[ROM][4.2.2] MAXWEN AOKP Find 5

Ich habe 3 Stunden eingestellt. Komisch, bei mir taucht es in der Akku-Statistik nicht mehr auf.
Vielleicht ist es bei dir nur noch drinne weil du Einstellungen vorgenommen hast.
 
Habe eben nochmal geschaut, ohne Änderungen zu machen und es steht jetzt schon nicht mehr in der Akkustatistik drin. :razz:
 
Also mit den Standard Einstellungen haltet der Akku irgendwie wesentlich länger, habe trickstermod aus und vorhin 30min musik laut gehört und nur 3 % weg

Sollte ich dann die Standard einstellungen lassen ?

Bei facebook habe ich das Aktuallisierung-Intervall ausgemacht und des Chat dings^^

Kann ich eig bei Trickstermod die Standard einstellungen lassen also die Undervolting dinger und den Govuneur auf ondemond einstellen ?
 
Klar kannst du das Undervolting weglassen und Ondemand einstellen. Wenn das hilft...

Undervolting ist nur nötig um die CPU Temperatur niedrig zu halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Aber der Governor stellt sich ohne Trickster zurück auf “smatmax“
 
was bringt eig die einstellung von goveunur # ?
 
Der Governor regelt die Last Verteilung der vier CPU Kerne. Er regelt auch das Tiefschlaf verhalten der CPU.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Als Beispiel...
Wenn ein CPU Kern 100% ausgelastet ist verbraucht er weniger Strom als wenn alle vier Kerne zu 25% ausgelastet sind.

Der Governor passt auf das die Last Verteilung stromsparend erfolgt.
 
Nachdem ich bissel am trickster gespielt habe, startet das Handy nicht neu und die apps gehen wieder normal.
 
Cool...schau dir mal die Kamera an wenn du Lust hast.
Besser als je zuvor!


Allerdings sind wir im falschen Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups bin ja hier falsch.....

ja die cam habe ich schon gesehen... ja ist viel besser
 
Hallo Forum.

Da ich hier so vieles gute über diesen ROM:thumbsup: lese, wollte ich es auch mal gerne Testen. Aber irgendwie scheint der Link auf der erste Seite tot zu sein.

Ist das so?

gruss
Kango
 
Die Links zu den ROMs sind momentan down.
Wenn der Server bis morgen noch nicht wieder online ist lade ich das aktuelle Rom nochmal hoch.
 
Alle Download-Links im ersten Beitrag aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
521
Effe131063
E
Rockman
  • Rockman
17 18 19
Antworten
373
Aufrufe
34.313
bonze
B
Rockman
Antworten
2
Aufrufe
2.192
pintmc
P
Zurück
Oben Unten