[ROM][4.2.2][MIUI][4.1.10] - Miui v5 Multilanguage [Update: 14.01.14]

B

BRain_storming

Ambitioniertes Mitglied
14
Vorab
Hallo ich habe diese ROM eigentlich nur für mich übersetzt, da es aber keinen weiteren umstand macht habe ich gleich noch ein paar sprachen dazu eingefügt...
Ich veröffentliche diese ROM nur um anderen eine freude zu machen die Originalrom wurde von ctvps@163.com portiert!

UPDATE INFOS
Wenn ihr nur auf die neuste version von MIUI updaten wollt weil ihr schon MIUI habt braucht ihr keinen WIPE machen, somit bleiben all eure apps und daten erhalten! Seit 4.1.4 habe ich den musik fix und den Networkfix integriert


Enthaltene Sprachen
arabic
Brazilian-Portuguese
Czech
Danish
Dutch
French
German
Hebrew
Hungarian
Indonesian
Italian
Korean
Norwegian
Polish
Slovak
Spanish
Thai
Turkish
Vietnamese

Screenshots

siehe anhang!

Anleitung
1. Downloade die ROM und die Bugfixes
2. boote ins recovery
3. mache einen wipe
4. Flashe die ROM
5. Flashe die fixes_.zip (wlan-positionsfix und keyboard fix) Nur noch notwendig wenn ihr von einer anderen ROM als meien MIUIs kommt
6. (optional, aber nicht notwendig wenn network fix angewendet: Flashe die aktuellen google apps)


Downloads
Miui v5 4.10 Multilanguage
MIUI v5 4.1.4 Multilanguage
MIUI v5 4.1.3 Multilanguage
Keyboard and network location fixes
Google Apps
Musik fix für 4.1.3

credits
ctvps@163.com - Miui port
BurgerZ - für sein tool jBart (Android ROM tools)
2nd Sky - für etwas hilfe
Alle Leute die die übersetzungsfiles von MIUI erstellt haben
UND spezieller dank an das MIUI Team da sie die Beste ROM ünberhaupt entwickelt haben

PS
Ich versuche jede woche die Aktuelle Version anzubieten und zu übersetzen!​
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-27-18-59-30.png
    Screenshot_2013-12-27-18-59-30.png
    56,3 KB · Aufrufe: 395
  • Screenshot_2013-12-14-20-34-50.png
    Screenshot_2013-12-14-20-34-50.png
    215,2 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bublegum007, Larry51, Sheryx und 2 andere
werds dann auch testen ;)

was mich ärgert, ist die base, es ist immernoch 4.2.2, am bester wärs, wenn er die stock als base nutzen würde oder 4.3 (denk, dass 4.4 noch nicht geht)
EDIT: nexus 4 hat auch noch 4.2...

leider antwortet er mir nicht auf whatsapp :/ (wobei der eh fast kein englisch kann :D)
 
So ich habe mal ein paar sprachen eingefügt, auf die neuste version geupdatet und einen ordentlichen Thread erstellt!
 
Hallo,
Habe die Rom seit einem Tag drauf und bin seht zufrieden:smile:. Habe jedoch eine Frage: Wo kann ich das Akkulicht beim Laden ausschalten? Unter den Menüpunkt "led" finde ich es nicht..

Grüße & einen guten Rutsch euch allen!

P.s. gehe ich recht in der Annahme, dass der kernel der Standard cm10.1 kernel ist?
 
Ja, nur bissl bearbeitet, dass miui überhaupt bootet normal ;)

Wegen led hab ich auch nichts gefunden
Aber es sollte ein xposed modul geben, dass sowas deaktivieren kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Larry51
Habe es auch installiert. Tolle Sache....läuft auch sehr rund.....Danke
 
Gibts weekly update schon?
 
Hi, ich würde auch gerne die led einstellen. Was ist diese xposed? Wie sieht euer Akku Verbrauch aus? Glaube das es mehr verbraucht wie das stock. CPU Einstellung kann man wohl nicht über nehmen. Ansonstenst sehr edel und schnell
 
Wenn jemand mal stock based Miui machen würde... ;)

Google nach xposed bzw xposed installer
Es ist ein tool, wo du Änderungen machen kannst, ohne dafür ne APP bearbeiten zu müssen :)
 
Sry Leute das dder Musikplayer immer FCs gemacht hat ein fix habe ich soeben bereitgestellt!
 
Hmmm in xposed finde ich nix.
Also ich glaube schon das nun mehr Akku verbraucht wird. Wie sieht das bei euch aus?
 
Xposed is ja auch die "Verwaltungs" APP
Da musst du separat noch "module" runterladen :)

Werde die Rom mal anschauen, wenn sich Zeit findet :)
 
grad gesehen, dass es ein mini update (1,8mb) gibt mit neuer version 4.1.4

kannst du eigendlich die "original" miui ohne sprachpaket auch immer hochladen? bleibe doch bei englisch, gefällt mir besser ;)

aber deine kommt nochmal rauf und wenn du hilfe brauchst ;) einfach PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die originale miui ist immer bei MIUI ROM Porting Contest

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

ich kann immer nur ganze roms übersetzen und keine mini updates weil das update script nach md5 hashes überprüft die folglicher weise anders sind durch die vielen anderen sprachen...
jBart übersetzt diese patchdatein glaube auch nicht und die md5 hashes sind im updatescript im befehl apply_patch verankert...
 
Ich habe es gerade geflasht und bin sehr zufrieden! Aber das Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Wo kann das liegen, oder ist das dein bekannter Bug?
 
Hi,

also ich kann BT aktivieren und anschließend ohne Probleme deaktivieren. Obs dann tatsächlich funktioniert konnte ich nicht testen. Haste vllt. nicht sauber gewiped?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann auch nichts dergleichen feststellen...
 
Ja hatte sich nach einem Neustart dann auch erledigt.
 
Ich liebe es einfach! *.* wirklich tolle Arbeit. Die Akkulaufzeit kommt zwar nicht an's Stockrom heran aber ich will nicht mehr auf die Funktionen die Performance und das wirklich tolle und ansprechende Design verzichten! :)
 
Wirklich schön die ROM. Akku stört mich ein bisschen.. Aber kommt man mit klar.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Benachrichtigung auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen?

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
6.528
SG Ace Tom
S
S
Antworten
4
Aufrufe
3.150
SG Ace Tom
S
toxicOne
Antworten
26
Aufrufe
14.080
toxicOne
toxicOne
Zurück
Oben Unten