[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

...wie gesagt, wenn du keinen dual boot nutzst und die partitionen nicht konvertieren willst, reicht die stabile 1.7.3 völlig aus...
m.
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Stimmt, brauche ich nicht !
Dann lasse ich es erst mal.
 
...scheint echt sicherer im moment...
m.
 
Ich hatte auch die 1.8.1 aufgespielt... reboot ins recovery...V13+gapps fertig!
 
opee schrieb:
Na Klasse!Das muss doch aber zu fixen sein,oder?Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Meduza,mein tab findet auf einmal keine SD Karte mehr!

...sag mal, hattest du damals die JT 4.3 geflast? Und in dieser wurde die interne SD nicht erkannt?
m.
 
Nö... war die tegra....
 
...o.k., hatte nämlich genau das problem mit JT - dachte ich anfänglich - doch nachdem ich den es dateiexplorer, statt meinen standart datei manager HD, eingesetzt habe, war alles gut :)
D.h. datei manager HD, der mit eineem bienchen als symbol, hat offensichtlich ein problem....
m.
 
Bin eigentlich mit der JT abgesehen vom Layout sehr zufrieden, läuft bei mir sehr stabil. Beim TO hatte ich vor allem mit dem Stock Browser Probleme.
 
Bin wieder auf die V11 zurück !

Hatte dauernd BSOD und Hänger im Betrieb !
 
Hattest du (das blöde ;-) halo aktiviert?
m.
 
Nein !

Hab die min Fq auf 608 gestellt und den Governor gewechselt !
Hat aber nicht geholfen. Ach, genau, der Akku hat sich gut 3%/h
entladen. Bei der V11 sind es 1-1.5%/h. Akku-Analyse hat wie
immer nichts gebracht. Vielleicht liegt es einfach daran das mein
A500 eins der ersten hier war :)
 
...hmm, kann echt nicht bestätigen. Läuft extrem flott....
Komme vom real format aber mit wiederherstellung von data vie CWM....
m.
 
Ist doch kein Problem, die V11 ist doch zuverlässig.
Ich warte dann auf die V14 oder A4.3, wenn es noch kommt :)
 
...JB 4.3 kommt noch sicher von Thor :)
m.
 
Sehe ich auch so, also hoffen und warten :)
 
Bin heute morgen Zuhause angekommen, hab etwas brummen hören. Bin zu meinem Tab direkt, da war es die ganze Zeit am vibrieren. Aber nicht auf voller Kraft, sondern so auf "30% Kraft" sag ich mal, es hörte sich merkwürdig an, so als ob der Akku leer wäre.
Hab dann mein Tablet ausgemacht und wieder angemacht. Akku war bei 56%.
Merkwürdig ist, dass meine Vibration jetzt die ganze Zeit so "schwach" ist und sich so anhört. Aus einem Softwarefehler ein Hardwarefehler geworden? :(
Kennt jemand so ein Phänomen?
 
Hi,

ich hab noch ein älteres ROM drauf, werd jetzt mal aktualisieren. Aber eine dumme Frage: wie installier ich denn den Civato Addon und Theme Pack (hab ich beim letzten Mal nicht gemacht), über CWM?
Schönen Gruß
Peter
 
...ich fürchte, es ist mit v13 nicht kompatibel..., es sei denn Civato hat es kürzlich upgedatet.
m.
 
Deraaf schrieb:
Hi,

ich hab noch ein älteres ROM drauf, werd jetzt mal aktualisieren. Aber eine dumme Frage: wie installier ich denn den Civato Addon und Theme Pack (hab ich beim letzten Mal nicht gemacht), über CWM?
Schönen Gruß
Peter

Ich war noch nicht wach, klar übers Recovery. Habs installiert, funktioniert.

SG
Peter
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
mymeyer
Antworten
3
Aufrufe
2.042
Androidfan7
Androidfan7
G
Antworten
3
Aufrufe
2.359
giro
G
Zurück
Oben Unten