[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

Ich habe auch seit gestern CM 10.1 drauf;) was soll ich sagen...Wow!!!Bin auch positiv überrascht von der Performance und der Akkulaufzeit:D Hab es gestern Mittag geladen,und hab jetzt immer noch 30 Prozent Akku.Also schon über einen Tag und das obwohl ich häufig am rumprobieren bin;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich schon was aktuelleres als 20131019 ?
 
Meines Wissens nicht. Ich finde es wird Zeit für die erste Stable!
 
Die erste Stable?!
Als erstes kommen RC´s, aber bis dahin ist es doch noch ein weiter Weg.
Erstmal muss alles einigermaßen laufen und ich meine alles!

Wenn dann wird es wohl nur 1 oder vielleicht 2 Stables geben. Mehr nicht.

Gruß wolder
 
Von "alles" ist die stock meilenweit entfernt. Und die darf sich "stable" nennen!?!

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC
Da muss ich Duke0712 recht geben. Stabiler und flüssiger rennt CM10.1 immer noch als Stockfirmware. Selbst CoCore hat für mich nachsehen im Punkto Geschwindigkeit.
 
Die Stock würde ich auch nicht stable nennen.
Aber daran arbeitet Samsung ja nicht.
Das ist das Problem.

Nennt denn Samsung die Version "stable"?!

Ist ja auch egal. Solange nicht alles gut funktioniert wird die CM normalerweise auch nicht stable genannt und da die immer daran arbeiten, werden die das auch nicht stable nennen.
Erst wenn die an eine neue Version arbeiten und die "alte" nicht mehr weiter entwickelt wird, schauen die, dass es stabil läuft und dann nennen es "stable".

Gruß wolder
 
Moin,
bei mir stürzt seit neuestem die Telefon-App des öfteren (oder auch kontinuierlich) ab. Das gibt dann eine Fehlermeldung (oder auch nicht) "app.android.phone closed" oder so.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Gruß
Der Brickmaster

GT-I9070P
10.1 nightly 2013 10 19
cocore 8.0 CWM
 
Hast DU CM 10.1 und CoCore 8.0 am laufen?
 
Wie sollte das gehn. Cm installiert seinen eigenen Kernel
 
eben, deswegen irrtiert mich ja die Signatur vom Brickmaster.:confused2:
 
Wattsolls schrieb:
Wie sollte das gehn. Cm installiert seinen eigenen Kernel

Das ist gut zu wissen, gibt es dann für CM noch andere Kernel zum testen wie Cocore.
Die Dockbar und Homescreens kann man nicht irgendwie einstellen das man durchscrollen kann so wie beim Nova Launcher.
 
Die Dockbar und Homescreens kann man nicht irgendwie einstellen das man durchscrollen kann so wie beim Nova Launcher.

Unabhängig von CM kannst du natürlich den Nova Launcher installieren und alle möglichkeiten von Nova nutzen.
Nova hat nix mit CM zu tun.

CM hat zwar einen eigenen Launcher, aber es zwingt dich niemand, diesen auch zu nutzen. Und mit Titanium kannst du ihn auch gut wieder löschen, wenn du einen anderen Launcher drauf hast.

Gruß wolder
 
  • Danke
Reaktionen: compuchaos
Danke für die Vorschläge. Werde es mal vesuchen.
Ja der cocore ist natürlich wieder weg, mein Fehler.
 
Falls jemand testet, wäre ich für Rückmeldungen sehr dankbar, vor allem falls die CM10.1 Vorteile gegenüber der aktuellen CM10.2 bietet.
 
Vorteile? Was siehst Du als Vorteil? :confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.674
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.514
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.881
anonymousdark
A
Zurück
Oben Unten