[ROM][4.2.x] LEWA OS @ xda

Ich schau mir das mal an wenn ich zeit hab. Ich bekomme die schon zum laufen. Hab nur im Moment wenig Zeit :-(
Ich denke das man erst die original ebr drauf haben muss und dann erst die Rom flashen und danach wieder die 2,5 gig ebr datein. Aber wie gesagt ich muss mir das mal in Ruhe anschauen. Wenn man wüsste das es sich lohnt würde ich auch mehr Zeit investieren aber ich denke das ich bald eh auf ein LTE Handy wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaust Du sie halt dir genauer an ,wenn die dazu nötige Zeit zu Verfügung steht .;)
 
Wenn man die original ebr datein drauf hat kann man sie installieren. Aber der brüller ist die Rom ja nicht da ist die original Rom mit der 2,5 gig ebr und modifizierten Kernel deutlich besser. Dieser mischmasch aus Englisch und Deutsch geht ja garnicht.
 
Ja das ist ziemlich doof
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.256
Slandey
Slandey
D
Antworten
2
Aufrufe
1.857
akb
akb
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.492
zweimalJack
Z
Zurück
Oben Unten