[ROM][4.3][02.07][Sense 5 && 5.5] Liberty S4 MAX

kos

kos

Fortgeschrittenes Mitglied
14
[ROM][4.3][02.07][Sense 5 && 5.5] Liberty S4 MAX - Innovation is here - xda-developers
habs seit ein paar Tagen drauf, läuft schnell und fehlerfrei und hat eine super Akkuzeit. Bei mir 2 Tage.
Nach der Installation ist es erstmal eine Weile im Schneckentempo rumgekrochen dann liefs plötzlich Fullspeed.
Ist ein 4.3 Sense 5.5 Rom mit Stock Einstellmöglichkeiten.
Die im Aroma Installer abgewählten Apps hat er leider trotzdem installiert.
Radio 1.20 ist jetzt auch perfekt.

Meine Empfehlung!
 
habe maximus hd 10 drauf also mit android 4.2.2 und htc sense 5.0. kannst du mir sagen was da die unterschiede sind zu dieser rom? was sind gründe zu wechseln?
 
Chilla1008 schrieb:
habe maximus hd 10 drauf also mit android 4.2.2 und htc sense 5.0. kannst du mir sagen was da die unterschiede sind zu dieser rom? was sind gründe zu wechseln?

Nun ja, einerseits die neuere Android/Sense Version
Maximus HD JB 4.2.2 / Sense 5.0 / Firmware 4.06.401.1
Liberty Max JB 4.3 / Sense 5.5 / One Mini Kernel 3.4.10-fa33c1e
+ Kleinkram wie ZOE
-bei Liberty gibt es nur den "Produktiv"-Sperrschirm
Akkuzeit ist bei beiden super

aber für mich entscheidend war der "Call Quality Fix" in Liberty.
Bei Maximus hatte ich oft abgehackte Sprache wenn der andere leise sprach.
 
Ich bin vom Viper auf das Liberty gewechselt, da mich der von dir genannte Call Quality Fix sehr interessiert hat.
Aber bei mir ist das ROM nie aus dem schnecken Tempo herausgekommen.
Total träge das ganze....
 
Ich muss meine Aussage zurückziehen, nachdem ich es nach dem Flashen eine ganze Nacht habe liegen lassen ist es wirklich schnell.
Wahrscheinlich hätte auch eine Stunde oder so gereicht, aber ich bin eh ins Bett gegangen.

Somit gebe kos durchaus recht, das Rom ist schnell wenn es sich erstmal berappelt hat.

Jedoch stört mich eine Kleinigkeit gewaltig.
Wenn ich für einen Kontakt in der Kontakte-App von HTC das Bild aus Facebook eingestellt habe, dann wird mir in Third-Party-Apps wie Whatsapp oder Threema kein Profil-Icon angezeigt.
Wenn ich jedoch aktiv das Google Bild als Profilfoto auswähle, oder ein Kontakt gar nicht bei Facebook ist, dann wird es auch in Threema angezeigt.
Gerade bin ich nochmal zurück auf Viper 3.2 gegangen und da funktioniert es ohne Probleme.
 
Hallo, ich habe ein t mobile one s auf das ich gern das liberty sixth sense Rom. Leider geht das aber bisher nur mit hboot 2.16 ich nutze noch 2.15 kann ich das hboot denn problemlos auf 2.16 updaten?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.705
bluedesire
bluedesire
kos
Antworten
56
Aufrufe
14.441
skyboy
S
Zurück
Oben Unten