[ROM][4.3.1] Slim Bean - Endeavoru [UNOFFICIAL]

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Quelle: XDA

Scheint ja noch keinen offiziellen Threat dazu zu geben. Hier ist ein neues Rom auf Basis vom Slim Bean mit JB 4.3.1. Laut Threat läuft es super und hat eine gute Akkulaufzeit. Ich habe es selber noch nicht getestet, weil ich gestern mein HOX erst wiederbekommen habe.

SLIM ROMs - Slim Bean - UNOFFICIAL

Per request, I present here an UNOFFICIAL build of Slim Bean 4.3.1

Main credits go to the SlimRoms Team.
Krarvind for Endeavoru support.

General credits: CM Team, AOKP, Google and many other.

Special thanks to Thömy for keeping up and developing the device tree.
Not to forget tbalden and pabx for their initial work.

Many other have contributed, too many to mention. Thanks to those too.
Let me know if other should be mentioned.

---------------------------------------------------------

You probably already know all about this awesome ROM.
If not, head over to SlimRoms, they have a better presentation, than I could ever bring.

A small teaser:
SlimX-5H-01.jpg


Build using old tested and reliable device tree:
Download SlimX 2013.11.01
Source

Build using new audio blobs (Sense5-4.2.2) - this is same as used in CM now, but with wifi hack implemented:
Download SlimXperimental 2013.11.03 Video does not work!
Source

Gapps with email and other stuff can be downloaded from SlimRoms
If you want Photosphere: Go to Settings-SlimCenter-SlimSizer and remove gallery. Then install THIS hacked app.

Again ALL credit to the Slim Team and above credited awesome people- I am just the messenger that glue different repos together to one very nice ROM.

Have fun!
.
.
.

Issues:


SlimX 2013.11.01
?

SlimXperimental 2013.11.03
Video broken
.
 
Hallo Leute, ist es möglich beim Flashen den Nova Launcher durch einen beliebigen Launcher zu ersetzen, statt einen beliebigen nach dem flashen zu installieren und so immer beide (im Hintergrund zumindest) laufen zu haben? Ist nämlich alles sinnlos erbrauchter Arbeitsspeicher und damit Energie.
 
Deinstalliere doch den Nova nachdem du einen neuen installiert hast.
Aber eigentlich gehören solche Fragen in ein anderen Thread.
Mfg
 
SLIMBean läuft sehr sauber, die Akkuleistung ist für 4.31 die beste die ich gefunden habe.
 
Leider scheind hier ein lehrlauf zu sein.
Die SlimBean interesiert mich sehr da ich sie auf meinem SGS2 hatte.
Will jetzt aber nicht einfach auf dem HOX installieren ohne noch etwas mehr zu erfahren.
P.S. auf der SlimBean seite sind die Geräte mit anderen Bezeichnungen aufgeführt finde dort das HOX nicht.
 
Hier gibts alle Infos die du brauchst.
Slimbean

Ist auf Englisch, eine detaillierte deutsche Beschreibung kenne ich nicht.
 
Mit Slim-Bean kann ich mich überhaupt nicht anfreuden, manche App´s spinnen total damit.
 
Welche Version von Slimbean meinst du? Welche Apps spinnen und wie spinnen sie?

Wäre hilfreich dies zu Wissen.
 
Kurttheo schrieb:
Welche Version von Slimbean meinst du? Welche Apps spinnen und wie spinnen sie?

Wäre hilfreich dies zu Wissen.

Slim Bean X 4.3.1 Endeavoru

z.B bei Weedfarmer Overgrown bekommt man nach einer gewissen Zeit Grafikfehler und bei Clash of Clans ist die Ansicht echt weit rausgezoomt sowie die Schrift total klein.
 
Hab sie jetzt drauf, geil und gut wie immer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.066
Schubbie
S
Q
Antworten
222
Aufrufe
37.688
Flo95
Flo95
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.761
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten