[Rom][4.3]AOKP 4.3.1

dezeyer23

dezeyer23

Ambitioniertes Mitglied
17
Link: AOKP 4.3.1 für Prestigio PMP5580C Duo (Build von ChristianTroy, Hafen von nnlynx)

Den Beitrag müsst ihr mit Google Übersetzer übersetzen. Auser ihr könnt Russisch. Dann nicht :D

Die Installation läuft wie bei allen ROMs ab, als Recovery könnt ihr auch den CWM von CM10.2 nehmen.

Downloads:

CWM-recovery
aokp_elf2_jb-mr2_unofficial_2013-11-16.zip
gapps-jb43-core-amlogic.zip
pmp5580c-aokp4.3_singleuser.zip
build.prop_fix_by_dezeyer.zip
(Links oben Datei -> Herunterladen)

Installation in obiger Reihenfolge.

Viel Spaß damit.

Anmerkung: Ich bin nicht der Entwickler dieser ROM(s), ich verfolge nur ein Russisches Forum, in dem diese Veröffentlicht werden, und stelle sie euch hier zur Verfügung.

OT: Wir können im neuen Jahr sogar eine CM11 (4.4 KitKat) erwarten, die Jungs sind echt stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ektus
Ich habe diese Version Heute mal installiert (vorher 4.3.0). Settings löschen war trotz kleinem Versionssprung nötig. Das Tablett läuft noch :)

Das Problem mit der Kameraorientierung scheint behoben, wie auch andere hier schon geschrieben haben.

Stabil zu laufen scheint es auch, ich hatte zwar Programmabstürze, aber nach Neustart des jeweiligen Programms ging es problemlos weiter. Das kann ich nicht dem Betriebssystem anlasten :)

Das Meiste läuft noch genauso wie unter 4.3.0. Settings sind anders, AOKP hat ein eigenes Untermenü. Was ich nicht mehr finde ist die Einstellung zur Systemleistung (Governor, CPU-Takt), aber zumindest letzteren kann man ja in der build.prop beeinflussen.

Diese Version bleibt jetzt erst mal drauf, 4.4 muß nicht unbedingt sein.


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
 
Habe die version auch drauf,bis jezt läuft die einwandfrei,das ist bis jezt die beste.sicherheitslücken sind auch behoben laut test app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen bug scheint die version aber zu haben,denn 1 tag und 17 stunden zeigt der akku an obwohl das tablet nit 10 stunden an war ,irgrndwie stimmt die anzeige nicht
 
:confused2:Hallo, wie bekomme ich eigendlich das CWM Recovery installiert ? da es ja keine zip ist:confused2:
 
Der letzte Link (build.prop_fix_by_dezeyer.zip) ist nicht mehr vorhanden.

Kann den jemand Re-Uploaden?


@Eliot74
Du brauchst du nicht installieren :)
Einfach auf die Speicherkarte ziehen und fertig.

MfG. icekeuter
 
Ja, habe das selbe Problem ... der Fix ist down... hat jemand freundlicherweise noch die Datei?
Wollte wegen dem PixelProblem im 4.4.2 mal die 4.3.1 ausprobieren ...

Mfg
 
hab die rom schon länger drauf und alles funktioniert top.

Vielleicht mag er die karte nicht,so etwas kommt öffter vor,am besten sind auch class 10 karten.Am besten wenn man die karte entfernt das gerät ausschalten und dann paar mal rein und raus tun ,vielleich hat sie keinen kontakt,sowas hatte ich auch mal
 

Anhänge

  • build.prop_fix_by_dezeyer.zip
    140,2 KB · Aufrufe: 699
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dieses ROM immer noch drauf. Nur leider muß ich mindestens 1x pro Woche das Tablett neu booten, weil der freie Arbeitsspeicher unter 100MB fällt und es dann praktisch unbedienbar wird. Der Versuch, mittels swapper 2 den Speicher zu erweitern, schlug fehl (Fehlermeldung Unknown error -38, kann weder mit Datei noch mit swap-partition aktiviert werden). Ist in diesem ROM wohl keine SWAP-Unterstützung enthalten?
 
Hallo, ich wollte auch ne andere bessere Rom auf mein Gerät (INM803HCZ) machen. Gibts da überhaupt ne Möglichkeit ? Gerootet ist es . MfG
 
Ich will mein jetziges Android KitKat was auf intenso 814 ist auf dieses hier downgrade muss ich iwas beachten????
 
App2SD verschieben: Top Kamera & Mikrofon: Top gibt bisher nichts auszusetzen ;) Besser als die Cyanogenmod kake
[doublepost=1454091115,1454090522][/doublepost]Startzeit: 51 Sekunden diese ROM läuft mega gut danke an den der die gemacht hat, aber wer?? Jetzt ist etna's rom dran.
 
Wenn man ein Spiel mit dieser ROM spielt friert das Tablet ein, CPU übertakten????
 
Das ist die beste ROM für das Tablet!! ;)
 
Ich habe damit versucht mein altes Tablet (Intenso Tab724) auf Vordermann zu bringen.
Gerootet ist es.
Wenn ich die zip - Dateien installieren will, kommt immer "install aborted" - kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?
 
Hallo Sierra. Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Du hast ein IntensoTAB 824 und postest im Intenso Tab 814 Forum, bzw. versuchst eine ROM für das 814 zu installieren. Sind die beiden Geräte denn überhaupt so baugleich das die ROM installierbar ist.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wattsolls,
in einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass jemand sein 724er mit dieser Methode "upgraden" konnte - da wollte ich das auch einfach mal probieren ;)
Aber selbst bei der GApps zip kommt diese Fehlermeldung, die sollte ja Geräteunabhängig sein oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Sierra schrieb:
, dass jemand sein 724er mit dieser Methode "upgraden" konnte -
Aber selbst bei der GApps zip kommt diese Fehlermeldung, die sollte ja Geräteunabhängig sein oder?
Ok, das ist natürlich was anderes wenn das jemand schon erfolgreich gemacht hat. Würde bedeuten die beiden Modelle ist so ziemlich Baugleich.
GApps sind nicht geräteabhängig, ja. Nur Versionsabhängig.
Da ich mich mit keinem der beiden Geräte auskenne, bleibt mir leider nur Dir zu wünschen das jemand anderes weiter helfen kann. ;)
 
@Sierra

Ich gehe davon aus das du kein ulmage_recovery richtig eingebunden bekommen hast.

Also guck mal nach ob deine SD Karte über nur eine und die als FAT32, Partition verfügt. Desweiteren solltest du sicherstellen das I'm Recovery dieser Hut mit den grauen Hintergrund angezeigt wird, wenn dieser nicht angezeigt wird also der Standart Recocery nur dann frag hier nochmal. Hast du dein jetziges Android schon gesichert falls AOKP sich als nicht funktionsfähig erweist?? Dies kannst du auch über den ClockworkMod Recovery machen unter Backup.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.870
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
981
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
4
Aufrufe
4.299
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten