[ROM] 4.3 JellyTime Experimental Builds

Wenn`s schon neuere gibt, kannst du sie bedenkenlos nutzen, denke ich. Denn randomblame hat sie ja nicht modifiziert.
Die von Pjsports scheinen etwas anders, ob die austauschbar sind müsste jemand testen... .
m.
 
GApps laufen jetzt auf beiden 4.3 Builds. Fehler lag bei der /data Partition.

Allerdings geht beim
JellyTime - 4.3 *Release 1 AVAILABLE


weiterhin nicht das WLAN.

Daher würde ich den Build nicht als Release bezeichnen.

Offtopic:
Wie viele Flashvorgänge verkraftet eigentlich der interne Speicher?
 
Keinerlei probleme mit WLan..., bedenke, dass der router manchmal dein feind ist... ;-)
m,

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Dafür hält etwas das tab bei ausgeschaltetem bildschirm wach, obwohl ich nichts verändert habe... . Das wirkt sich natürlich negativ auf den batterieverbrauch aus.

m.
 
Hatte bei der letzten experimental anfangs auch wakelogs hatte sich aber gegeben und jetzt mit der neuen auch keinerlei wakelogs!
 
...werde weiter beobachten...
m.
 
Bei mir geht der Akku auch recht schnell leer und es ist keine Verbindung zur Kamera möglich.
 
opee schrieb:
Hatte bei der letzten experimental anfangs auch wakelogs hatte sich aber gegeben und jetzt mit der neuen auch keinerlei wakelogs!

...leider besteht das problem bei beiden 4.3ern... :-(
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Piotti_R1
P
meduza
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • meduza
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
27.812
meduza
meduza
Zurück
Oben Unten