[ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V22|MOD v2 Aroma Universal Theme OK - Super Fast

Edit:
Die Rom läuft jetzt, nach komplettem Einrichten, WanamXposed usw., stabil. Eigentlich wäre ich zufrieden, aber, das isr die 1ste Rom, wo ich schreibe, die Rom saugt am akku wie ein Säugling nach einem Tag Hungern! Bislang war ich überzeugt, es sind meistens irgendwelche apps, dia dafür verantwortlich sind, aber über Nacht 2,6%/h verlieren, bei abgeschaltetem Stanortdiens und Synchronisation, schlägt Alles! BetterBateryStats sagt 16h Wakelock TimaService. Noch nie gehört, auch in Google, nichts zu finden! Ich fürchte, ich muß es runterschmeißen, obwohl es flinker als die DN3 ist und alle Note3 features untestützt, auch SchnellerBlick, entgegen der fRomFuture, die sonst mein Favorit wäre! So, jetzt bin ich fast alle 4.3er durch, jedenfalls die hier frequentierten, aber jetzt wird es wohl wieder Zeit für Goa. Hat zwar keine Note3 features, aber vergleichbar stabil, flott und akkuschonend ist keine andere Rom.
 
Moin moin,
bitte bleibt beim Thema "Criskelo-ROM". Mir gefallen auch andere Roms, nur erwähne ich es nicht in jedem zweiten Thread.
Daher bitte ich euch, keine Werbung für andere Roms zu machen. Es wäre mehr als unfair gegenüber dem Koch.

In diesem Sinne schönen vierten Advent
:biggrin:
 
al.bundy schrieb:
Hallo,

bin nun auch auf diese Rom und bei mir das selbe, das mein Note2 am Tag 2-3 mal ohne Grund neu startet!
Egal welche 4.3 ich zur Zeit nehme, es startet mehrmals am Tag!
Jemad da noch eine Idee, was da falsch läuft?

Habt ihr nach dem flashen Apps eurer alten 4.1.2 Version mit Titanium Backup wiederhergestellt?
 
Logel schrieb:
Habt ihr nach dem flashen Apps eurer alten 4.1.2 Version mit Titanium Backup wiederhergestellt?
Ich habe teilweise Apps mit Titanium Backup wieder herrgestellt.
Das sind so ca. 10-15 Apps!
Den rest habe ich normal über PlayStore installieren lassen!
 
Kann sein dass da das Problem liegt!
Wie es sich immer mehr raus kristallisiert sind oft wiederhergestellte Apps schuld!
Würde probieren die 10-15 Apps zu löschen und doch manuell nochmals aus dem Store zu installieren!
Könnte wetten die reboots und Freezes sind dann weg!
 
Logel schrieb:
Kann sein dass da das Problem liegt!
Wie es sich immer mehr raus kristallisiert sind oft wiederhergestellte Apps schuld!
Würde probieren die 10-15 Apps zu löschen und doch manuell nochmals aus dem Store zu installieren!
Könnte wetten die reboots und Freezes sind dann weg!

Okay, Danke!
Was ich noch dazu sagen muss, das mein Note2 bevor es neu startet, im oberen Bereich ziemlich warm gar heiß wird!
Aber ich werde es mal über Weihnachten versuchen!
Kann ich dann die Daten von TB dafür verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da belastet wohl irgendwas extrem deine CPU! Müsste dann wohl auch deinen Akku belasten.
Ich persönlich würde TB mal ganz weg lassen und schauen ob so alles stabil läuft.
 
Okay, Dann mal alles ohne TB probieren!
Dann habe ich Weihnachten ja was zum testen;)
 
Also ich habe mit dem Rom keine Probleme Akku hält länger als bei 4.1.2 1 tag und 16h bei 6h Display on
 
al.bundy schrieb:
Okay, Dann mal alles ohne TB probieren!
Dann habe ich Weihnachten ja was zum testen;)

Bei 'wichtigen' Daten einiger Apps reicht es doch, die Daten per TB zu restoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins was mich noch stört ist, wenn ich ins Multiwindow gehe und 2 fenster offen haben, kamm früher immer eine kleine Tastatur, dies kommt jetzt aber nicht mehr immer eine großen die man nicht verschieben kann. Was muß ich da einstellen?
 
Keiner ein Tip wie ich wieder die kleine Tastatur bekomme?
 
ich kann dir da leider net helfen weil ich kein mulitwindow nutze :(
 
Also ich kann die Tastatur zumindest manuell umstellen!
Man muss nur etwas länger auf das Zahnrad unten links drücken. Dann erscheint ein popup Fenster:

ne3ybyvu.jpg


Dort dann auf das markierte Icon rechts unten!
Es erscheint folgender screen:

vaquje8e.jpg


Dort auf schwebend und man hat eine Mini Tastatur die frei auf dem Display bewegt werden kann:

ydutu4a7.jpg


Ein klick auf das Tastatur Symbol links unten und sie wechselt wieder auf die normale Größe!

Hoffe das war was du meintest!

Gruß Logel
 
Danke, ist auch eine lösung aber ich vermisse die automatik im mulitwindow
 
Vielleicht bleibt sie ja wenn sie im Multi Windows mal aktiviert war
 
nein leider, muß man jedes mal umstellen :-(
 
also die rom ist der hammer braucht fast kein aku
 
wie man hier so liest soll das ja wohl ein gutes rom sein;ist es zu empfehlen?Nutzt jemand das noch aktuell?Ist ja nicht meht ganz taufrisch die version....

lg
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.761
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.302
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten