[Rom][4.3][Official][Nightlies] CyanogenMod 10.2 (21/8/13)

Die Taste funktioniert bei mir einwandfrei. Bin auf der Nightly vom 11.10....
 
Hi,

Kurze frage, kann ich auch mein tf300tg mit cm10.2 flashen?
Habs bei cm10.1 auch schon probiert hing dann aber im bootloop.

Im startpost steht ja nur kein 3g support, das wär mir egal, damit kann ich leben.
Aber das hab ich bei cm10.1 auch schon so gelesen ^^

Deswegen... Hat wer erfahrung mit tf300tg cm10.1 oder sogar cm10.2.?

Bin derzeit auf der chromi 4.7 customrom, und würde lieber auf cm umsteigen, nur wenn nicht möglich werde ich auf die neue chromi version flashen.

Danke!
 
Soweit ich weiss sollte es gehen, aber wie du schon sagtest ohne den 3g Support. Hast du einen full wipe gemacht?
 
Steht alles im Startpost.
LG
 
Hi,

Ja habs dann einfach probiert und ging !
Aber die Version war noch ziemlich verbuggt bei mir, deshalb dann die neuste
Chromi drauf gespielt, werds vllt. wenn eine Stable Version kommt nochmals Probieren.
 
Falls jemand Interesse hat den Thread weiterzuführen bitte Bescheid sagen.
Habe kein tf300t mehr.
LG
 
Weiß jemand von euch, ob CM 11 für das TF300 kommt?
 
Es sieht gegenwärtig nicht danach aus. Es ist doch hier sehr ruhig geworden.
 
Ja irgendwie schade. Bin mit dem Pad eigentlich zufrieden und mit CM läuft es auch sehr gut.
 
Ich glaube es sieht für 4.4 doch nicht so schlecht aus. Im xda Forum ist zu lesen, dass es einen neuen Entwickler von fürs tf300 gibt. Er hat auch endlich die 10.2 Stable raus gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Nur zur Info: Es gibt jetzt offizielle CM11-Nightlies

CyanogenMod Downloads

Ich bin leider noch immer auf dem 4.1-Bootloader und kann es daher noch nicht testen :(
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Funktioniert als daily driver ohne Probleme. Stabil und smooth. Nightly vom 14.12.

Leider hab ich Hansampels transluscent Navbar nicht zum Laufen gebracht....

Vielleicht liest er hier ja mit :)

oh kacke!! sorry war im falschen forum, mein transformer hatte leider display bruch... aber das galaxy nexus tuts auch;) Viel Spaß noch mit den Transformern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe 10.2 bei auf ein TF300TL installiert und bekomme das WLAN nicht zum laufen, der Schalter dafür in den Einstellungen ist ohne Funktion... Hat jemand einen TIP?
 
Gab es nicht mal den Wlan-Bug bei Android 4.3? (Oder war der bei Android 4.2?) Wenn das System eine längere Zeit läuft passierte es manchmal, dass man das Wlan nicht mehr einschalten konnte, das einzige was geholfen hat war ein reboot. Vielleicht ist bei dir ja das gleiche Problem, hast du das Tab mal neu gestartet?
 
Hab das Problem direkt nach dem start, hab auch neustarts versucht... Wies scheint sind Custom Roms fürs TF300TL eher selten, bleibe bei stock
 
Hm, du könntest einfach noch mal neu flashen und schauen, ob es dann funktioniert. Unterstützt CM10.2 eigentlich das Tf300TL oder nur das normale Tf300T? Wenn nein könntest du auch CM11 testen und KitKat genießen :smile:
 
Danke für den Tip, warte aber lieber auf ne stable beim 11er ;-)
 
Der Unterschied zwischen Stable und Nightly/Monthly ist meiner Meinung nach, dass bei der Stable eine Nightly ist, bei der die Entwicklung eingestellt wurde...
Paranoid Android hat zB noch immer keine Stabile zu Android 4.3 sondern nur 'beinahe stables'. Wenn die ersten richtigen 4.4 Versionen veröffentlicht sind wird dann irgendwann eine stable kommen, die annähernd genauso gut läuft wie die aktuelle 4.4-Version...
 
Hallo, falls die Frage schon mal beantwortet wurde, habe ich die Antwort leider nicht gefunden.

Kann man unter Benutzung von cyanogenmod das Layout der Tasten bzw der Taskleiste umstellen, so dass es ungefähr so aussieht wie im original Layout von Asus? Gibt's da zb ein Theme?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches CM?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.716
wowa1980
W
ebonit
Antworten
11
Aufrufe
9.932
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten