[Rom][4.3][Official][Nightlies] CyanogenMod 10.2 (21/8/13)

Cyanogenmod 10.2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Standardmäßig funktioniert das nicht mit CM, eventuell ist es mit xposed realisierbar aber da kenne ich mich 0 aus. Wenn ich dich richtig verstehe könntest du aber mit den Hybrid Setting von Paranoid Android glücklich werden, ich würde dir daher empfehlen mal PA 3.99 zu testen :smile:
 
Bootschleife ??

Hallo zusamme"n, vorab vielen Dank für die gute Anleitung. Allerdings habe ich eine Frage zur Klärung.
Meine Gerät: Asus TG 300, Android Stock 4.2.1, TWRP 2.5.0
Ich habe mich jetzt getraut das Gerät mit TWRP zu versorgen und habe mir die Version CM 10,2 und 10,2,1 geladen und versuchte die erstere zu installieren.
TWRP meldet positiv "successful" habe ein Voll Wipe gemacht und dann Reboot. Das Backup meines Stockroms und das Restore davon funktionieren einwandfrei.
Nun ist das Gerät gestartet mit dem CM Logo und dem Kreis (Pfeil) und da bleibt es auch. Ins TWR komme ich ohne Probleme. Ich habe die CM 10.2 genommen, da ich nicht weiß, welchen Booloader ich drauf habe.
1. Wie lange dauert die Installation zeitlich gesehen?
2 Oder ist die Installation fehlgeschlagen ?
Kann mir da jemand auf die Füße helfen ?

Vielen Dank vorab, Grüße Boh
 
Mach den full wipe unbedingt direkt bevor du CM installierst. Nach der Installation nicht noch einmal machen...
 
Hallo Leute, ich bin auf CM 10.2 und wollte nun auf CM 11, aber irgendwie peil ich nicht ganz, wie ich meinen Bootloader(aktuell WW 10.6.1.15) update. Muss ich zwingend dafür die Asus Software wieder raufladen oder kann ich auch einfach einen Bootloader flashen?
 
Ja, um den bootloader upzugraden muss man leider die komplette stock Rom flashen :(
 
  • Danke
Reaktionen: leechxyz1

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.725
wowa1980
W
ebonit
Antworten
11
Aufrufe
9.935
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten