[ROM][4.4.2] CyanogenMod 11.0

carafaja

carafaja

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Bei XDA gefunden und bereits getestet:

herna hat sich an CM11 für das N7000 herangemacht.

CyanogenMod CM11 Beta 7 für N7000

attachment.php


Original-Thread: [ROM][4.4.2] CyanogenMod 11.0 Beta 7 [UNOFFICIAL] - xda-developers

Das braucht ihr:

  1. Gapps (Full Modular Package): Goo.im Downloads - Downloading pa_gapps-modular-full-4.4.2-20131230-signed.zip
  2. CM11 vom 22.12.2013 für N7000 (Beta7): Directory list



Das solltet ihr parat haben:
  1. CWM-Backup incl. Sicherung dieses Ordners auf PC. (Für den schnellen Weg zurück)
  2. ein funktionierendes ODIN incl. passendem ROM (Für den sicheren Weg zurück)
  3. ein aktuelles Titanium-Backup (Für den komfortablen Weg voran)

Das Flashen geht wie gewöhnlich per Recovery:
  • o.g. Dateien auf SD-Karte z.B. in einem Ordner \Firmware kopieren
  • Gerät ins Recovery neustarten
  • Full-Wipe (deswegen ist nachher Titanium sehr brauchbar)
  • Install ZIP from SD-Card:
  • zuerst CM11, dann GApps!
  • Neustart

Die ROM funktioniert bei mir ohne Einschränkungen. Alle via Titanium Backup wiederhergestellten Programme laufen gut. Ich musste einzig Skype 3 (ältere Version, weil die neue nervt) und Folder Organizer neu installieren.

Sichert Eure Daten und habt Spaß!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-05-22-41-40.png
    Screenshot_2014-01-05-22-41-40.png
    40,5 KB · Aufrufe: 12.041
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke nur wird das nicht mehr weiterentwickelt: Originally Posted by herna

Guys! I shared a new build from CM since a lot members asked me for Android 4.4 with Theme Engine. I repeat for if someone didn't understand or read it here. I am working with Omni, and I have not time to waste for CyanogenMod, so if I released that build is because I saw a lot of people needed it and if that was the case I have not problem to do. But do not expect more releases, I have no idea to release more builds, so if someone needs Theme Engine download it, if not switch to Omni, it will be better in my point of view. Thanks for your understanding!


Kurzfassung in Deutsch: Er mach nur mehr mit OMNI weiter und hat keine Lust was für CM11 zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Kurzes feedback zu der Rom.

Angeblich WLAN 24Std an und beim Neustart sind viele Apps auf dem Home Screem weg.


Ansonsten super Rom.


Schade das es keine updates dafür gibt.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja super! Für das Galaxy S2 gibt es ja schon die ersten Versionen von CyanogenMod 11.
 
Finde ich auch. CM11 läuft bis jetzt sehr flauschig!
 
Erste offizielle cm11 nightly wurde ausgespuckt.
http://download.cyanogenmod.org/?device=n7000
Hab mir gestern mal frantisheqs letztes build drauf geknallt, bis jetzt ganz angenehm.
Mal schauen was der offizielle build her gibt.
Lasse zum testen mal drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, plauzeee, CVH und 4 andere
Feedback bitte @Jrp

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hey. Jrp . bei mir ist auch wie bei dir. Seit gestern wieder auf der cm von frantisheqs und seit heut auf der nightly. Wollt cm noch ne Chance geben und bin auch ganz angetan. Browser stürzt zwar bei mir ab und zu mal ab und heut vormittag hatte ich nen hot reboob. Aber das war noch auf der unofficial. Also von meiner Seite aus erst mal Daumen hoch. Mal sehen wie sich das hier jetzt entwickelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Kamera freezt bei fokussieren während der Aufnahme. Hatte auch schon woanders darüber gelesen. Nutze aber so gut wie nie die Video Funktion weshalb ich jetzt auch nicht sagen kann obs bei anderen Roms auch so ist oder eventuell an den gapps liegt. Gapps sind die pa mini modular ( die aktuellen ) . stört mich wie gesagt nicht weiter. Hans nur mal getestet weil weiter oben nach der kamera gefragt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973, Berlino und 2 andere
Sodelle bin ein wenig weggeknickt, zum Glück davor noch Tb gestartet ;-)

Ja mh erster Eindruck, verrückt schnell.
Bei mir läuft alles tadellos bis jetzt, auch Kamera, Video ohne freeze. Gapps hab ich die Slimkat v3 genommen.

Mit den üblichen tweaks an Bord fliegt es mir schier aus der Hand, bleibt erst mal drauf.

So ein Note läuft dann mit cm11 und eins mit omni, dass ist doch ein Kompromiss;)
 
  • Danke
Reaktionen: helixrider, plauzeee, MichelFell und 3 andere
Na dann, Darts schauen und CM flashen. Abend also sinnvoll gestaltet.

Ist der Download langsam....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Berlino, AA1973 und 2 andere
Bin auch gerade am einrichten...hehe
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Berlino, CVH und eine weitere Person
Mh ist echt ne Wucht.
Kein einziger ruckler, nirgends.
Auch meine Ca. 4000 Bilder werden ruck zuck geladen.
Hab aber bis jetzt seeder+entropy fixer, ondemand angepasst, animatorzeit aus, gpu rend. erzwingen und build.prob tweaks(immer wieder ein großes Danke an Berlino für die rießen Zusammenfassung) mit an Bord.
Tegrak noch nicht, da ich jetzt erst mal so schauen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, plauzeee, Berlino und eine weitere Person
Schiebst du noch mal die Tweaks rüber, bitte.
Den Dank an Dich und Berlino schick ich hiermit schon mal voraus...
 
Würde mich auch interessieren mit den tweaks. Seeder hab ich auch lange benutzt. Aber seit KK hatte ich das Gefühl seeder würde stark am Akku ziehen und nicht wirklich mehr rausholen. Bauchgefühl. Hehe
 
Hier die build.prop-tweaks, die ich auf dem Note verwendet habe:

ro.ril.egprsclass=12
ro.ril.gprsclass=12
ro.ril.hsdpa.category=28
ro.ril.hsupa.category=9
ro.ril.hsxpa=3
ro.ril.enable.dtm=1
ro.ril.hep=1
ro.ril.enable.3g.prefix=1
ro.ril.enable.a53=1
ro.ril.htcmaskw1.bitmask=4294967295
ro.ril.htcmaskw1=14449
ro.ril.mtusize=1472
net.tcp.buffersizedefault=4096,87380,256960,4096,16384,256960
net.tcp.buffersize.wifi=4096,87380,256960,4096,16384,256960
net.tcp.buffersize.umts=4096,87380,256960,4096,16384,256960
net.tcp.buffersize.gprs=4096,87380,256960,4096,16384,256960
net.tcp.buffersize.edge=4096,87380,256960,4096,16384,256960
net.dns1=8.8.8.8
net.dns2=8.8.4.4
ro.min_pointer_dur=1
persist.sys.scrollingcache=4
touch.presure.scale=0,001
ro.min_fling_velocity=8000
ro.max_fling_velocity=16000
dalvik.vm.jmiopts=forcecopy
dalvik.vm.execution-mode=int:jit
windowsmgr.max_events_per_sec=1000
debug.qctwa.preservebuf=1
debug.enabletr=true
debug.compisition.type=gpu
debug.composition.type=cpu
ro.sf.compbypass.enable=0
persist.sys.ui.hw=1
dalvik.gc.type=precise
ro.media.enc.hprof.vid.fps=75
ro.vold.umsdirtyratio=50
hw3d.force=1
hw2d.force=1
debug.gr.swapinterval=0
hwui.disable_vsync=true
hwui.render_dirty_regions=false
persist.android.strictmode=0
debug.gr.numframebuffers=3
debug.overlayui.enable=1
ro.config.disable.hw_accel=false
ro.fb.mode=1
persist.sys.composition.type=gpu
persist.sys.composition.type=cpu
debug.compbypass.enable=0
profiler.force_disable_err_rpt=1
profiler.force_disable_ulog=1
ro.config.nocheckin=1
dev.pm.gpu_samplingrate=1
dev.pm.cpu_samplingrate=1
net.ppp0.dns1=8.8.8.8
net.ppp0.dns2=8.8.4.4
media.stagefright.enable-aac=true
media.stagefright.enable-fma2dp=true
media.stagefright.enable-http=true
media.stagefright.enable-player=true
media.stagefright.enable-qcp=true
media.stagefright.enable-scan=false
media.stagefright.enable-record=false
media.stagefright.enable-meta=true
mot.proximity.delay=25
ro.mot.eri.losalert.delay=1000
ro.ril.disable.power.collapse=0
pm.sleep_mode=1
ro.ril.enable.amr.wideband=1
ro.config.hw_quickpoweron=true
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973, CVH und 2 andere
Einfach in die build prob rein kopieren ? Probier das mal aus. Danke berlino.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.575
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten