[ROM][4.4.2] IOS 8 Rom fürs Highway Signs

Hallo Wiko_Fan die Datenverbindung nicht funktioniert, ich kann es nicht verwenden , können Sie ein Update geben ?
 
Hallo Wiko_fan,

Ich habe das gleiche Problem wie CalitosPT, keine mobile Datenverbindung.
Auch ich kann nicht sehen, die Anrufernummer, wenn ein Anruf ankommt.

Haben Sie eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

Freundliche Grüße.
 
OK, ich werde mir anschauen

Mobile Datenverbindung patch ist download breit.
 
Hallo Wiko_fan,

Danke für den Patch es funktioniert gut :).
Nur noch eine Frage ist es möglich, installieren Sie die gapps pico statt
die Mini Sie zur Verfügung gestellt?

PS. die Zentrale immer noch nicht funktioniert, aber ich fand alternative Apps aus
die Plays, die die Arbeit machen.

Freundliche Grüße.
 
Verstehe nicht ganz willst Du noch weniger oder mehr Gapps haben ?
 
Hallo Wiko_fan,

Weniger. Nur für die Erstellung des Google-Konto die erforderliche.

Freundliche Grüße.
 
Also die Apps die du nicht haben willst kannst Du selber auch deinstallieren bzw deaktivieren
 
Wenn mein signs aus der reperatur zurück ist werde ich diese Rom auch mal testen.
 
Das kannst Du gerne machen ;)
 
Moin
Erstmal danke für die ganzen Rom Ports ;)
Habe mir ein Highway Signs als Firmen Handy geholt.
Hatte so meine Probleme mit dem Rom.

Wenn ich alles flashe wie im ersten Post erwähnt komm ich nur zum Setup Screen wo es dann nicht mehr weitergeht mit der Meldung "Einstellungen abgestürzt" oder so. Das ganze also nochmal nun ohne GAPPS komme ich auf den Homescreen dann nochmal ins Recovery und GAPPS flashen dann läuft auch der Playstore.
 
Ja richtig ,genau so war ja auch gemeint ;)
 
erneut herunterladen datafix.zip!!! plz.........
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.944
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.956
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
7.188
Fireflick
F
Zurück
Oben Unten