[ROM][4.4.2 KitKat]Unoffical LIQUIDSMOOTH Kitkat V3.0 für Huawei P1

P1Fan

P1Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo, habe vorhin durch Zufall die neue LIQUIDSMOOTH ROM für unser P1 bei xda entdeckt.

Bis jetzt sind keine Bugs entdeckt worden.

Download
LS-KK-v3.0-2014-05-10-viva.zip - 175.42 MB
11-17_GApps_Standard_4.4_signed.zip

Bluetooth_fix

Installationsanleitung:

- FULL AND COMPLETE WIPE IS A MUST (IMHO)
- Boot into recovery of choice
- Take a backup
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik
- Wipe Data/Factory Reset
- Wipe /System (or, in CWM, "format /system" under Mounts and Storage
menu)
- Flash ROM
- Flash gapps (see below)
- Reboot, and wait 10 minutes before touching it at ALL
- Reboot and enjoy

Orginallink:
[ROM][4.4.2] Unofficial LIQUIDSMOOTH Kitkat V3.0 for Huawei P1 [Built from Source] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version!!!

Ich habe sie jetzt eine Woche, beste ROM fürs P1 (meinesachtens)!
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Die Rom ist gut, aber BT schmiert bei mir permanent ab. Nicht mal zu meiner BT Box hält die Version die Verbindung.

Ich hab die ganz aktuelle drauf und zuvor einen full wipe gemacht und keine Sicherung zurück gespielt.

Ich werde morgen nochmal im BMW probieren wie es mit BT aussieht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber kein BT.

Spanorg arbeitet da nicht dran, bei keiner Rom.

Und mit den Russen will er nicht
zusammenarbeiten.

Also wer BT braucht kann aktuell
nur über 4pda gehen.


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche ist den 4pda?
 
4pda ist ei russisches forum und die Jungs
habens drauf.

Einfach mal Google fragen nach 4pda und p1.

Die Mokee vom 29.05 ist OK, läuft bei mir gut und stabil.

Hab ich hier im Forum im cm 11 geschrieben, dort hab
ich zu der Version auch Links zu Mega gepostet.

Spanorg ist sauer auf die Russen und macht grad bei
BT nichts.

Bei 4pda sind mehrere Versionen, wobei die aktuellen
grad wegen einem neuen kernel noch Probleme
Haben.

Wer es also stabil haben will, dann die oben genannte
Version.


Gesendet von meinem Huawei MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Russen haben aber keine 4.4.3 zu bieten und Liquidsmooth läuft supi.
Mal eine bestimmt ganz dumme Frage, aaaaber der Kernel ist in der Liquid-Rom doch schon implementiert!? Oder muss ich den manuell installieren? Oo

Ansonsten die beste CustomRom bisher, THX an Spanorg.
 
Nein man muss nichts extra machen doch nach einer Woche testen gaben mich einige Sachen generft und bin nach 4pda gewechselt welche doch viel stabiler läuft
 
Liquid ist bei mir auch nach einigen Tagen langsam geworden.

Und wer sagt dass es bei 4pda keine 4.4.3 gibt?

Mokee 44.3 vom 09.06.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Hi ich habe ein Problem mit der version vonMokee 44.3 vom 09.06. und zwar krieg ich immer angezeigt, dass ich nicht genügend speicherplatz hätte, obwohl ich auf der sdcard noch 1,3gb und im internen speicher noch mindestens 1,5gb frei habe. Habe schon mit extsdcard patch und ohne probiert. Hoffe von euch kann mir jmd helfen.
 
Naja hast ja gesagt
Bei 4pda sind mehrere Versionen, wobei die aktuellen
grad wegen einem neuen kernel noch Probleme
Haben.
 
Gibt eine neue Liquid-Version vom 21.06. oder so.
Habe diese jetzt zweimal nach Anweisung geflasht, aber meine SD-Karte ist nicht der primäre Speicher. Bei der App-Info fehlt auch der Button womit man Apps manuell auf die SD-Karte verschieben kann. Kann das jemand bestätigen und gibt es eine Lösung dafür?
 
Was soll mir dein Link bringen? Oo

Ich kann trotz Anmeldung in dem xda-Forum keine Fragen stellen. Sonst hätte ich das schon längst getan.

Im Forum steht, dass die SD-Karte als primärer Speicher eingestellt wäre (laut Spanorg) - leider ist es bei mir nicht so.

Hat jemand von euch die neueste Liquid-Rom drauf und kann das bestätigen? Oder kann jemand von hier in dem xda-Forum schreiben und die Frage da mal posten?

Wäre ganz nett. Ansonsten läuft die neue Version sehr rund. Kann bisher auch keinen Geschwindigkeitsabfall bemerken.
 
Danke, aber die ZIP lässt sich nicht flashen. Kommt Fehlermeldung (bad) im Recovery.

Habe den CM11-Patch versucht, ging auch zu installieren aber danach ließ sich die Rom nicht mehr starten ^^

Ach schade... mal gucken obs noch eine Lösung gibt -.-
 
Hier ist nochmal die komplette Version in Post 1621. Vielleicht mal alle Patches installieren. Womit flasht du? Versuch mal die 2.6.3 TWRP Version. Seitdem ich diese Version nutzte, habe ich keine Neustarts bei der Mokee .

Huawei U9200 Ascend P1 -
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Ich denke mal der Patch aus dem russischen Forum ist auch für die russische Rom Version gedacht? Nicht verwechseln!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das immernoch 4.4.2? Oder schon 4.4.4?
Ich frage eigentlich nur wegen der Gapps. Oder ist das bei denen auch egal, hauptsache für 4.4?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.936
dissmc
D
Zurück
Oben Unten