[ROM][4.4.2] OmniROM [UNOFFICIAL] builds von mir

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Hi,
Ich habe heute OmniROM fürs Xperia S kompiliert.

omnirom_logo-big_layout_transparent-250px-150x150.png

Was ist OmniROM?
Siehe hier, hier und hier.

Bugs: logischerweise die selben wie bei CM11/AOSP 4.4

Download von meiner Seite


Screenshots (Achtung, groß: 720x1280!):

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Weitere Screenshots und viel mehr gibt's in meinem Thread bei XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daVirus, gordon-1979, ingelore und 2 andere
welche gapps soll ich verwenden ?
 
Am besten dieselben wie bei CM-11.0. Bleibt aber dir überlassen, hauptsache sie sind KitKat-kompatibel.
 
Hallo djolivier!
Ist es aus deiner Sicht möglich in dieser ROM nen Xperia Home Launcher einzubauen bzw. zu nutzen? Ich mag den original Launcher nicht.
 
Hallo,hab ein Xperia S mit Originaler letzter Firmware,kann mir bitte jemand eine Anleitung zukommen lassen,wie ich am besten diese Rom auf mein Handy bekomme.

Dankend

mister.pi
 
Vollstrecker666 schrieb:
Hallo djolivier!
Ist es aus deiner Sicht möglich in dieser ROM nen Xperia Home Launcher einzubauen bzw. zu nutzen? Ich mag den original Launcher nicht.

Beides ist möglich, jedoch möchte ich die ROM "Stock" lassen, also (bis auf OTA Updates) keine speziellen Funktionen/Apps von mir hinzufügen. Du kannst den Xperia Home Launcher natürlich installieren, den gibt's auf XDA. Google weiß da sicher mehr. ;)

mister.pi schrieb:
Hallo,hab ein Xperia S mit Originaler letzter Firmware,kann mir bitte jemand eine Anleitung zukommen lassen,wie ich am besten diese Rom auf mein Handy bekomme.

Dankend

mister.pi

Einfach mal suchen, es gibt genug Anleitungen...
 
Werde die Tage die Rom mal testen.
 
Guten tag erstmal. Ich habe noch ein paar fragen
1. Ist die rom Gerootet ?
2. kommen dafür regelmäßig updates ?
mfg Vincent 1904
 
Das ROM ist natürlich gerootet, nacht Updaten muss man selber Ausschau halen, ist natürlich kein CM Team dahinter wo jede 2 Tage ein Update raushaut. Da muss man sich gedulden und ein wenig länger warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent1904
okay vielen dank für die infos :thumbsup:
das flashen hat problemlos geklappt, aber jetzt zeigt es aller ca. 5 sekunden an "com.android.phone wurde beendet" und es geht auch nicht weg. wie kann man das fixen ?
Mfg. Vincent1904
 
Wipe mal das Handy und flash es mal neu.
 
hab ich schon oft jetzt probiert
kommt aber leider immer wieder :/
trotzdem vielen dank :)
 
Vielleicht kannst du mir sagen, warum ich keine Rom flashen kann. Immer beim ersten Start bekomme ich nen Blackscreen. BL ist offen.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.006
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
0
Aufrufe
947
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten