[Rom][4.4.2][Team D.I.R.T] Dirty Unicorns v6

petzim11

petzim11

Stammgast
128
chasmodo hat eine neue Seite auf XDA mit neuer Rom von Dirty Unicorns:thumbsup:

[Rom][4.4.2][Team D.I.R.T] Dirty Unicorns v6 (02/02/14) - xda-developers

Genial wie alle Roms von diesen Mann


-- Facebook Sync Hack
-- PDroid patches included
-- Immersive mode
-- Hot Reboot Option
-- Appbar (ribbons)
-- Customizable Quick Settings
-- Customizable power menu
-- Customizable lockscreen shortcuts
-- App Ops access in Settings
-- TRDS (built in theme in settings)
-- Statusbar Clock options
-- NavBar Options
-- Halo from Paranoidandroid
-- Halo size changer
-- Hardware key remap mod
-- Battery Bar / Circle batteries
-- Network speed indicators in statusbar
-- CF's SuperSU
-- Build.prop mods
-- Init.d Tweaks
-- Active Display (Moto X notifications)
-- ListView Animations
-- Custom System Animations
-- Custom BusyDialog
-- Advanced Low Battery Indicator options
-- ScreenShot QuickTrash
-- Color Changing PhaseBeam
-- Gesture Anywhere
-- Button Light Notification
-- Statusbar Color options
-- Hosts file manager (ad-free option)
-- OmniSwitch (multi-tasking tool)
-- Driving Mode
-- Lockscreen theme options
-- Lockscreen notifications / options

-- And much much more, just take a peek in Dirty Tweaks for yourself and ENJOY!!!
 
Ich habe sie heute getestet, leider konnte sie mich nicht überzeugen.

Den Backbutton hatte ich umgeschoben, dann funktionierte er nicht mehr.
Immer wieder wurde Signalverlust (2G/3G) angezeigt (per Umschaltung Flugmodus behoben)

Nach Aktivierung der Appbar hatte ich erst nach einem Neustart wieder Zugriff auf die Einstellungen.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind umfangreich, aber erreichen nicht den von mir angestrebten Stand und "Luxus" der Beanstalk.

Bewertungstand heute: Ist es leider kein Ersatz für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: mawie
Zuletzt bearbeitet:
werde ich mir mal anschauen. Die letzten Versionen liefen bei mir nicht rund.
 
Servus

die Rom habe ich heute geflasht,samt Minimal Gapps.Probleme gab es keine.
Allerdings fehlt die UKW Radio-App. Das Telefon: Sony Xperia Z.
Hat wer eine Idee?
Danke
 
Die gibts bei den Customroms nicht so weit ich weis
 
Danke für die Antwort.

Speziell habe ich auch nichts gefunden.Warum dieses fehlt verstehe ich eigentlich nicht,weil der Tuner vorhanden ist.
Die AOKP Gapps habe ich über AOSP Gapps drübergeflasht,aber keine Radio App dabei.
Allerdings für 4.4.2.Für 4.4.4 habe ich nichts gefunden.

Gruss ha-me
 
Hallo D.I.R.T v7.9 kann ich nur empfehlen läuft sehr gut sorar die test Version
 
Ich nutze derzeit die Dirty Unicorns ROM, hatte das Problem aber auch schon mit der Stock ROM.

Ich suche nach einer Möglichkeit Apps auf der SD Karte installieren zu können. Diese Funktion fehlte mir schon sehr unter Stock ROM, also hab ich eine Custom ROM installiert. Leider funktioniert es auch dort nicht.

Kennt jemand eine Möglichkeit mit der das möglich ist?
 
bootet zwar aber kommt dann mit 10 Fehlermeldungen daher. Hab alles versucht. Schade.
 
Läuft super ohne ruckeln oder Fehler
Hast du alles gewipet?
 
Leider ja. Hab wirklich alles probiert.
 
Hast du über Fastboot die boot.img geflasht
 
DU_yuga_4.4.4_20140821.v7.9-Official auf Xperia Z

Hallo zusammen,
bekomme nach DU V7.9 (stabil) keine neuere DU ROM mehr eingespielt.
Habe es mit fast allen Aktualisierungen danach versucht, div. GAPPS PA, Full, Mini, Banks..) probiert,
Ergebnis: com.android.systemui wurde beendet.
Mußte jedesmal recovern.

Habe mein Pulver verschossen und könnte Anregungen gebrauchen, in welche Richtung ich noch probieren könnte. :confused2:

mfg
 
Boot.img mit fastboot flashen und voll wipe
Bei mir läuft die du 8.1 super
 
Danke für den klaren Tipp. Ich habe mal das boot.img aus der DU-8.1-Zip extrahiert, über fastboot geflasht, danach einen Fullwipe gemacht und DU neu geflasht. SystemUI hat immer noch, sobald das System geladen ist, dauerhaft einen FC. Das flashen mit der älteren boot.img-Version (7.9) hat ebenfalls nicht geholfen. Keine Veränderung.
:confused2::confused2:.
Langsam wird ominös...
 
  • Danke
Reaktionen: Sarphere
Lösung für mein Installationsproblem ab 7.9.:
... in den Einstellungen/Themes die DARK UI auf "off" gestellt und schon klappte der Update...

[FONT=&quot]Heißt in den Einstellungen/Themes von 8.2 "Dunkle Oberfläche".

[/FONT]
 
Ist schon seltsamm , die steht bei mir immer auf ein
und ich hatte nie Probleme
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
685
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten