[ROM][4.4.4][CM11][20150301]CM11 unofficial

Tach zusammen,

ich habe o.g. Gerät seid mehreren Jahren in Betrieb, funktioniert bisher einwandfrei.

Weil ich beruflich jetzt vermehrt fotografiere, und die Fotos mit Datumsstempel in ein bestimmtes Verzeichnis abspeichern will, ist die vorinstallierte Kamera nicht mehr ausreichend.

Ich habe mit des "Camera Zoom fx" installiert. Und siehe da: Geht nicht.

Camera-App wird gestartet, Bildschirm schaltet auf Landscape, wird schwarz und nichts tut sich mehr. Erst nach mehreren Minuten ist eine Rückkehr zum Topscreen möglich.

Nach mehreren Versuchen kam auch schon mal die Meldung "Verbindung zur Kamera nicht möglich"

Wer kennt sich aus?

Gruß erbee
 

Ähnliche Themen

Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
5
Aufrufe
2.475
Manny
Manny
Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Androidwizard
Androidwizard
Paddor
Antworten
4
Aufrufe
3.359
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten