[ROM][4.4.4] ColorOS 2.0.45[DEUTSCH]

na ja, als wenn Du merken würdest wenn ein Ferrari 15Ps mehr oder weniger hat :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:



Duxter schrieb:
So da es ja mit den letzten Updats zu Problemen gekommen ist wegen SMS. Werde ich jetzt meine eigene Version von Color OS anfangen. Beginnend mit V1 und unabhängig von den CO Updats Updaten !!
So kann ich erstmal in ruhe schauen was die Jungs da gemacht haben bevor ihr das bekommt ;)
Xposed habe ich aus den Settings raus aber in System ist es weiterhin verfügbar.

Update folgt Morgen und Bitte alle ein Clean Install machen wichtig !!

na da sind wir mal gespannt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96, Dr.No und zbot
Habe gestern mal kurz zum Testen die 49/50 installiert und war angenehm überrascht, COS sieht mal richtig gut aus! Bloß ist da kein App Drawer, oder bin ich blind? Werde mich an Ostern mal intensiver mit COS beschäftigen. Könnte mein neuer Daily Driver werden ;-)
 
ich finde Color OS auch wirklich gut..nur hatte ich bei der 2.0.47 das Problem, dass zweimal WhatsApp und auch Telegramm mitten beim tippen abgestürzt ist und danach alles weg war. Das ist sehr ärgerlich, vor allem wenn man schon viel Text geschrieben hat. :sad:

Bei keiner anderen Rom ist mir das bisher passiert. Deshalb nehme ich an, dass es an Color OS liegt. Ist allerdings nur ne Vermutung.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem?
 
Nein bisher noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Neue Color OS V1.0 um 19Uhr online. Link poste ich dann. Eventuell neuer Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Galaxxy schrieb:
Habe gestern mal kurz zum Testen die 49/50 installiert und war angenehm überrascht, COS sieht mal richtig gut aus! Bloß ist da kein App Drawer, oder bin ich blind? Werde mich an Ostern mal intensiver mit COS beschäftigen. Könnte mein neuer Daily Driver werden ;-)

Du hast richtig gesehen,ColorOs hat keinen App Drawer.
ColorOs ist im Style wie Miui oder ios :)eek:), aber das ist ja weiter kein Problem, ich verwende z.B. Apex Launcher oder den Google Launcher, da hast Du dann auch wieder einen App Drawer.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Niro96 schrieb:
Neue Color OS V1.0 um 19Uhr online. Link löste ich dann. Eventuell neuer Thread?
neuer Thread wäre dann vielleicht nicht verkehrt.
 
Niro96;8756352 schrieb:
Neue Color OS V1.0 um 19Uhr online. Link löste ich dann. Eventuell neuer Thread?

Ja bitte, dann kann ich diesen hier evtl. schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
he was bist denn gleich so schließ wüttig:rolleyes:
 
Ordnung muss sein :laugh: Ich war der Meinung dieser Thread wäre mit dem Neuen von Niro überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, von kompadro und relic242 kommt ja auch immer wieder was neues (wobei ich auch Duxter bevorzuge).
 
komprado hängt auf 4.4.2 (Find7-Port relic bringt erst spät oder gar nicht eine Internationale Version raus. Schade das es von One+ keine vernünftige Internationale für das OpO gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich denk ja eigentlich auch das nur noch von Duxter ne wirklich brauchbare ColorOs für den deutschsprachigen Raum kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Hab mir gerade die 2.0.54i/US von relic geflasht, Gesten und Flip Cover funktionieren, Sprache ist auf Deutsch einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der US, keine Probleme hier in Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich hatte nur Probleme mit dieser Version. Eine Bedienung war nicht möglich, da der Bildschirm flackerte und immer an/aus ging. Keine Ahnung warum. Ich warte auf die Android 5.0-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Fehler im Download.
Ich habe sie grade wieder drauf.
Hatte vorher noch die ältere Version und eben grade die aus dem Link oben noch drüber geflasht, erst meckerte immer der Kontakt Speicher rum, da habe ich nur Daten und Cache gelöscht und nun läuft alles rund....
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und Dr.No
Hab jetzt mal die mistery drauf oder findet ihr die von relic besser?
Kann es sein das es in der build.prop keinen Eintrag zur density gibt um die dpi umzustellen? Oder bin ich blind?
 
Nein, den Eintrag muss du selber vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sunny
Sunny
N
Antworten
199
Aufrufe
21.782
-HUGO-
-HUGO-
deviceX
  • deviceX
16 17 18
Antworten
351
Aufrufe
27.413
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten