[ROM][4.4.4][EXT4/F2FS] Unofficial CyanogenMod 11

Wenn CM dieses Feature nicht in die Kamera implementiert hat, dann nicht.
 
Habe mich jetzt mal durch die Slim Sources gewühlt, habe das mit TrueView gefunden.
Werde mal bei CM anfragen ob sowas in der Art in Planung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt auch mal installiert! Läuft soweit ganz gut.

N paar kleine Fragen bzw. Dinge hätt ich aber noch, und zwar:

- Bei dem letzten ROM was ich drauf hatte, war es standardmäßig so das wenn ich die Schnellzugriffseite aktiviere (also von oben runterziehen), die Kacheln immer als erstes kamen, also WLAN an/aus, Drehung gesperrt usw... nun ist es genau andersrum. Ist es möglich das wieder so einzustellen?

- wenn ich neue Apps aus dem Playstore installiere, fügt er nicht automatisch eine Verknüpfung auf der Oberfläche hinzu. Ist das so gewollt? Die Einstellung im Playstore habe ich gesetzt.

- Beim Arbeitsspeicher unter "Über das Telefon" wird ja 748 MB angezeigt. Das Phone hat doch aber 1 GB. oder ist hier was anderes gemeint?

aber ansonsten wenn Kitkat dann dieses hier!
 
Guten Morgen. Da ich diese Romversion schon seit einiger Zeit drauf habe, versuche ich die Fragen zu beantworten:

1 - standartgemäß ist das abhängig davon, wo du von oben runterziehst, rechts oder links auf dem Bildschirm. Du kannst das aber ändern, indem du unter Einstellungen/Benachrichtigungsanzeige/Schnelleinungen anders bestimmst. Ich persönlich habe das deaktiviert und alles auf einer Seite als Schnellzugriffleiste mit diesen Kacheln verknüpft.

2 - bei mir auch, habe früher gar nicht drauf geachtet, dachte es liegt da dran, dass ich Nova Launcher
nutze. Haken ist aber drin.

3 - hier handelt es sich um den verfügbaren RAM, ein Teil davon ist im Vorfeld für dein System reserviert und steht somit nicht zur Verfügung. Das ist einfach so... Einige developer geben durch Benutzung von diversen Kernel etwas mehr Speicher frei, indem die maximale Videoqualität von FullHD 1080 auf HD 720 reduziert wird. Dann hättest du anstatt 748 die ganzen 773 MB fei! Du kannst das z.B. mit einer anderen ROM und mpokang kernel maguro ausprobieren, vergiss aber nicht, vorab ein Backup zu erstellen ;)

MfG
egorkapedro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auch ich habe die Rom heute installiert. Wenn ich bei meiner alten Rom Ruhige Stunden bzw. Ruhezeit aktiviert habe, dann war in der Statusleiste ein Symbol das diese aktiv sind. Dieses Symbol vermisse ich hier, habe ich irgendeine Einstellung vergessen?
 
Neues Build cm-11-20150310-UNOFFICIAL-maguro ist online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Neues Build cm-11-20150313-UNOFFICIAL-maguro ist online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Neues Build cm-11-20150314-UNOFFICIAL-maguro ist online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Seit heute morgen kann nicht flashen...( Backup und Restore funktionieren...
 

Anhänge

  • IMG-20150314-WA0001.jpg
    IMG-20150314-WA0001.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 267
  • IMG-20150314-WA0003.jpg
    IMG-20150314-WA0003.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 267
"Cant install this package on top of inkompatible data. Please try another package or run a factory reset"
Welches Filesystem verwendest du? Hast du es schon mit einem Fullwipe versucht?
 
Nein, ich will nicht unbedingt alles wipen. Am 14.03 vormittags habe ich deine ROM vom 13.03 problemlos geflasht, am gleichen Abend versucht die letzte zu flashen, ging nichts mehr, auch mit der ROM vom 13.03, wie auf dem Bild. Restore funktioniert. Ich habe am Tag nichts geändert! Vor dem flashen tue ich immer komplettes Abbild mit TB, Backup per TWRP, 3x wipes und dann installiere ich die zip-Datei.
 
Dann wird das, dass Problem sein.
Wie schon rausgeschrieben aus dem TWRP-Log, ist ebenfalls ein Wipe der Data-Partition nötig.
 
Wie kommt das denn? Nur das flashen geht nicht, sonst funktioniert ja alles. Ich warte dann lieber auf buglose CM mit lollipop und mache dann fullwipe.
 
Wieso weshalb warum kann ich dir nicht beantworten, bist auch der erste der von diesem Problem berichtet.
Im XDA habe ich nun auch eine Meldung bekommen.

Was betroffene machen können, erstellt ein Backup mit Titanium-Backup --> Factory-Reset und Rom Flashen (zzgl. Gapps) --> Apps mit Titanum-Backup wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler gefunden der dieses Problem verursacht: "Cant install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset"

Werde es versuchen zum nächsten update hin zu fixen, so dass ihr wieder normal updaten könnt.
 
Man kann diese Zeile im updater-script löschen, dann kann man die Firmware trotzdem flashen.
 
Neues Build cm-11-20150316-UNOFFICIAL-maguro ist online ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.240
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten