[ROM][4.4.4][KTU84P] SlimKat - Honami -[Build 6][Official][+ Weeklies]

habe eben die 5er mit den minimal gapps geflasht, wollte z.B. Titanium drauf machen, aber bekommt keine ROOT Rechte, weitere apps probiert selbes prob.
SU ist aber drauf unter >>einstellungen>>erweiterte einst

jemand ne idee was da los ist?

greets
 
Du musst Entwicklermodus aktivieren.
In den Entwickleroptionen dann Root-Zugriff > App & ADB setzen und schon hast du root rechte.
 
  • Danke
Reaktionen: infiltrator
man man ey, was ist nun wieder los :confused2:

kann seit der v5 keine daten mehr empfangen (wlan/mobil) wenn der sperrbildschhirm aktiv ist, sprich, z.B. whatsapp empfängt erst was wenn ich die sperre aufhebe und auf dem homescreen komme. Somit kommen meine nachrichten erst an wenn ich aus zufall mal auf´s handy schaue :confused2::confused2::confused2:

greets

edit: hat denn keiner das prob der die rom hier nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die stabile noch nicht geflashed. Hast du green Fox laufen?
 
nein, green fox kenn ich nicht, also auch nicht drauf

llama hab ich drauf gemacht wegen der cam app,
in der "regel" das ereignis app starten eingefügt, aber die cam hängt denoch.
bei aktiviert den haken gesetzt

fhelt da noch was?

greets
 
info:

gesture funtzt bei mir auf der rom genauso gut wie auf der "resurection"

greets
 
Blöde Autokorrektur.. Greenify war gemeint! CamApp: nach einem reboot kurz warten bis die App sich öffnet.
 
gibs ne guten sound recorder? alle die ich instaliere, das handy an die boxen halte, dann wieder gebe, der sound extrem leise ist, du musst das handy ans ohr halten um überhaupt was zu hören

gretts
 
Kann ich die SlimKat einfach über die KitSlim flashen? Natürlich mit FullWipe!? Kernel ist der Doom v18.

Sind die Probleme mit den HW Overlays noch vorhanden?

Vielleicht könnte man eine Liste mit Bugs aktuell halten damit es einfacher wird sich zu entscheiden ohne 27 Seiten durchlesen zu müssen?! Das einzig noch vorhandene Problem bei der letzten official ist die Cam?

D.h. es kommt beim ersten öffnen ein Fehler, die App wird geschlossen, und bei erneutem Start Funktioniert alles? Habe ich das richtig verstanden?
 
@Tajnik

du installierst dir die app hier startest die nachdem du dein handy angemacht hast (nach jedem neustart), fertig, cam funzt soweit gut.

nach jeden neustart musst du den klingelton wieder neu einstellen

das sind die einzigen dinge die bei mir bekannt sind

greets
 
infiltrator schrieb:
@Tajnik

du installierst dir die app hier startest die nachdem du dein handy angemacht hast (nach jedem neustart), fertig, cam funzt soweit gut.

nach jeden neustart musst du den klingelton wieder neu einstellen

das sind die einzigen dinge die bei mir bekannt sind

greets

Super! Danke!!

Kann ich den DoomKernel auch ohne bedenken mit der SlimKat benutzen!?

Würde auch die original Z1/2 Kamera App und das Keyboard behalten wollen. Ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der DooMKerneL funktioniert nur mit stock based Roms :)

Die original cam apk/app setzt die Treiber voraus, welche bei cm derzeit fehlen, soweit ich informiert bin (slimkat = cm bases).

Lg meet
 
Hey,

es gibt einen Port der CamApp des Z2 für CM11 (also auch für SlimKat)
--> [PORT][CM11] Xperia Z2 Sirius Smart Social Camera - xda-developers

Edit: Text entfernt bzgl des CamWorkaround

Bugs: Bei mir wird die Höhe der NavBar nach einem Neustart nicht wieder angewendet. Keine Ahnung ob da nur bei mir so ist. Bin in der Sache den Devs noch ein CleanFlash und Bugreport schuldig.

Gruß Gense

Ansonsten gabs am Montag ne neue Weekly. Der Kernel soll damit jetzt auch OV & Volting beherschen. Nicht getestet, da ich immer noch auf der 4.6 bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
das mit der cam funzt nicht

ar effect geht auch nicht

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem klingelton ist gelöst, der muss auf dem internen speicher sein, dann bleibt er auch bestehen nach jedem neusstart

greetz
 
Gibt es denn keinen Thread zur Build 6?

Schaffe es nicht das WiFi Tethering zum laufen zu bekommen!?
 
Ich werde mich mal dieses Wochenende hinsetzen und den Theared hier auf den Neusten Stand bringen ( Sprich Build 6 ) . Und das Problem mit dem Hotspot da schau ich mich nochmal durch die Foren und frage gegebenenfalls nach .

Mit freundlichen Grüßen

VinBenzin

Ps : Danke an den Denjenige der den Theared weitestgehend aktuell gehalten hat. Ich entschuldige mich auch dafür das ich in letzter Zeit so abwesend war. Doch jetzt versuche ich soweit wie möglich mit wieder zu integrieren
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.822
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten