[ROM 4.4.4] SlimKat

SlimKat hatte ich auch mal installiert an meinen gestrigen Testtag.

Also ist natürlich eine "abgespeckte" Variante.
Ich denke der Vorteil ist die niedrigere dpi (wobei man diese ja über build.prob eh ändern kann). Sowie das Dark-Theme und die eingefärbten gapps.

Sollte theoretisch "sparender" sein, da das AMOLED weniger verbraucht umso dunkler das Theme ist. Praktisch ist auch der SlimManager wo man mitgelieferte Apps leicht rauskanten kann.

Bin selber bei CM11 geblieben, da mir das System am vertrautesten erscheint (Thememanager gibt es leider nicht in SlimKat), sowie werden keine weiteren Hintergrundbilder mitgeliefert (falls jemand Gefallen dran hat). Also insgesamt sehr schlank.

Ansonsten kann man halt mehr Einstellungen machen als in CM11 (Uhr einfärben, Kacheln einfärben, Mehr-Akku Optionen, sowie ein paar mehr Optionen usw.).
SlimPie ist meines Erachtens auch mit an Board (habs aber nicht getestet). *smile*
 
hat jemand die letzte version vom weekly, auf der page ist in dem ordner "maguro" nix mehr drin.
hab die build 9.0 weekly 8318 laufen aber nicht zufrieden mit speicher-/ cpu-management
 
Falls wer Interesse an verschiedenen Weeklys von Slim hat kann auf meiner Dropbox ein paar finden. Für die passenden Slim GApps bitte ins Crespo-Archiv unter SlimRoms gehen.

EDIT: NEU! Nun unter Androidfilehost - Galaxy Nexus und Generic Device/Other (für die Slim GApps) zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pierro

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.185
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.933
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten