[ROM][4.4.4][ Unofficial ParanoidAndroid 4.6 BETA4 ][ 08/10/2014 ]

Wegen dem Bug mit den Streifen als Video, da hab ich mit der neuesten Version Google Chrome keine Probleme. Sonst schon.
Sieht mal nach ob das bei euch auch so ist.
 
kann ich bestätigen. Mit dem Chrome läuft es, youtube app nicht.
 
Habe die YouTube APP aus der beta2 extrahiert und bei der 4.45 in den system APP Ordner kopiert. Damit geht YouTube wunderbar, sofern man keine Updates installiert.
 
Hat schon jemand probiert? Ich persönlich wechsel erst bei einer Final, aber kann ja sein dass die Beta schon gut läuft.

Gruß
 
Ich hab sie probiert, aber das ständige "Dolby Mobile Audio Effect wurde beendet"
ging mir auf die Nerven:rolleyes2:
 
ich konnte keine bluetooth Verbindung mit anderen Geräten herstellen.
 
Neues Update vom 8.10.14
Hab es selber nicht probiert, bin noch auf der CM11, die derzeit super läuft.

Ich möchte gerne den Thread abgeben, hab mir jetzt ein Moto G (2014) gekauft, daher werde ich in der nächsten Zeit eher weniger mit dem Ascend P6 hantieren, also nicht böse nehmen, wenn in der nächsten Zeit keine Aktualisierungen kommen. Falls einer den Thread übernehmen möchte, kann er das gerne an einen MOD weiterleiten.
 
Hallo,

Thread komplett aktualisiert.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: reto27
danke rob für die Übernahme des Threads :)
 
BETA 6 ist draußen.

Leider sind einige Optionen herausgenommen worden. Man kann z.B. keine Seitenübergangseffeckte mehr auswählen oder die Symbole auf "klein" stellen.

Keine Ahnung, was das soll. Im XDA Forum nachfragen kann ich nicht, weil man eine Mindestbeitragszahl benötigt. :sad:
 
Hallo,

bin auf der im Betreff genannten aktuellen Beta4. Seit kurzem funktioniert google Maps nicht mehr. Stürzt immer ab. Neu installieren bringt auch nix.

Any ideas?

Cheers,
Grobie
 
Ideen:

- Fehlerberichte an Google senden.
- E-Mail Support von Google kontaktieren

Damit ich nicht der einzige bin, der das gemacht hat.
 
Hmmm.... komisch ist halt, dass das erst seit kurzem auftritt. Am Anfang hat ja alles noch wunderbar funktioniert.

Und seit gestern Abend funktioniert auch der Dialer nicht mehr. Kann komme nicht mehr in den Telefonmodus - "Dialer wurde beendet".

Caches löschen und ROM neu aufspielen hab ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg.

Auf Maps kann ich ja verzichten, aber ein Telefon ohne Telefon ist schon etwas blöd :D

Kann mir jemand weiterhelfen?

TIA,
Grobie
 
supergrobie schrieb:
... Seit kurzem funktioniert google Maps nicht mehr. Stürzt immer ab. Neu installieren bringt auch nix.
...

Was bei mir (unter B520) geholfen hat: Daten von Google Maps löschen und danach ein Reboot. Seitdem läuft es wieder.
 
Das hat bei mir ein mal funktioniert.
Aber nach ein paar Stunden ging Maps dann wieder nicht mehr.
Seit dem hat nichts mehr geholfen, was ich versucht habe, die 9.2.0 zum Laufen zu bringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

supergrobie schrieb:
.

Auf Maps kann ich ja verzichten, aber ein Telefon ohne Telefon ist schon etwas blöd :D

Kann mir jemand weiterhelfen?

Komplett saubere Neuinstallation, würde ich versuchen.
 
Bringt alles nichts.

Habe vorhin die letzte Carbon vom 05.12. inkl. der gapps vom 14.12. installiert.

Da stürzt Maps genauso ab.

Hat da jemand sonst noch ne Idee, ausser Google zu nerven?
 
Das mit der Neuinstallation war auch auf dein Problem mit der Telefon App bezogen.

Maps 9.2.0 läuft auf keinem P6, egal ob internationales, chinesisches oder Custom ROM.

Das einzige was dort helfen kann, ist Google zu informieren...
 
Auf dem huawei ascend y300 mit SlimKat (mein p6 is gerade in der Werkstatt - powerbutton kaputt) läuft maps genauso wenig :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.825
supergrobie
S
okadererste
  • okadererste
2
Antworten
37
Aufrufe
9.531
JenRed99
J
DrRammel
Antworten
311
Aufrufe
62.351
HolgiGT
H
Zurück
Oben Unten