[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB

Das kann sein, dass es der Annäherungssensor ist. Hatte mal gegooglet und jemand hatte das selbe Problem, allerdings hatte der ein anderes Handy. Bei ihm lag es auch daran.
 
Hi Folx,

Educk hat die neuste PA - Version geportet. Zwischendurch hatte ich die Ehre eine gebugfixte Version des letzten Builds testen zu dürfen und kann nur sagen Chapeau :thumbsup:

Die gebugfixte Version bringt ein stabiles PIE zurück als auch ein wieder funktionierendes PEEK - allerdings ist die Problemematik mit dem permanenten Wakelock des Annährungssensors immer noch vorhanden.

Hier ein kurzer Changelog:

[01.07.2014] 4.4.1
*Fixed Peek (AOSPA hat die Unterstützung für Geräte ohne Gyro entfernt, aber Educk hat einen Weg gefunden den alten Status wieder herzustellen)
*Fixed PIE Abstürze
*Fixed allgemeine SystemUI Abstürze
*Stabilitätsverbesserung
*Synchronisiert mit dem letzten PA Quellcode (4.41)

Ich werde mich wahrscheinlich im Laufe des Vormittags an das Updaten begeben, da es bei mir immer etwas aufwendiger ist - ich schmeisse immer einige Apps wieder runter und Xposed Framework muß wieder eingerichtet werden...

Viel Spaß noch heute

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124 und magicw
Danke @Rhonin
Hab das mal so übernommen. ;)
 
habt ihr beim 4.4.1er build auch das problem wenn ihr nen theme nutzt das nach einem reboot wieder das system theme aktiv ist obwohl im theme choser das andere theme als aktiv angezeigt wird?
und hatte mit dem neuesten build schon einige softreboots oder wo sich das gerät einfach mal abgeschaltet hat. und finde die performance vom 4.4er build besser als vom neusten. also ich bin wieder zurück zur 4.4
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hi Nuck, das mit dem Softreboot hatte ich mittlerweile auch schon und habe Educk ein passendes LOG zukommen lassen. Desweiteren hat sich bei mir beim Start von Bluetoth via Schnellstart auch weggehängt - Ich überlege auch schon wieder zurückzugehen auf die vorherige Version. Aber ich warte mal ab, was Educk daraus macht - bzw. machen kann...

Hast Du auf einem sauberen System aufgesetzt oder einfach drüber geflasht ? Ich habe einfach nur drüber geflasht...

Vielen Dank für die Infos

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
hi. nee habe es zuerst nur mit wipe system, cache und dalvik cache geflasht und als es nicht rund lief hab ich es komplett clean geflasht. als es dann gestern sobald ne superuser anfrage gekommen ist sich komplett abgeschaltet hat es mir gereicht und habe alles gewipet und die 4.4 wieder geflasht. aso beide roms jeweils mit k^kernel 2.3 uv 398mb version
 
OK - habe ich mir gedacht - derzeit gibt es 2 Ansätze:

1) Ansatz Educk: die letzt veröffentlichten Kernel (Stock- als auch K^Kernel) sind aufgrund der Implementierung der neuen Features noch etwas instabil und sind verantwortlich für das Verhalten - Allerdings habe ich derzeit auf der PA 4.4.1 den neusten Stock-Kernel von Cris drauf und der scheint wieder sehr stabil zu laufen und weißt keine Probleme mehr mit Cam / Video / Google-Tranlator auf. Bis dato scheine ich diese Probleme nicht wieder gehabt zu haben...

2) Ich denke, dass die Reimplementierung der alten Funktionalitäten rund um PEEK auch zu der Instabilität beitragen....

Warten wir mal ab - habe mich gegen das Downgraden entschieden und beisse die Zähne zusammen - hatte diese Probleme zwischendurch auch mit älteren Versionen...

Wünsche noch allen einen schönen Fußballabend

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965 und nuck
Thread aktualisiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
4.43 ist on - Hauptsächlich ein Sync mit dem PA und CM - Quellcode

Mit dieser Version läuft auch der Version 2.6 des K^Kernel :D sehr sehr smooth

Viel Spaß damit

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Im Startpost aktualisiert. :)
 
Mittlerweile sind 2 Versionen von PA erschienen:

1 - stable Version: PA 4.44
2 - Alpha 2 - PA 4.5 - mehr an das kommende Android L angelehnt

Educk wird aber ersteinmal weiterhin die stabile Variante porten - allerdings habe ich ihn bis dato noch nicht wieder kontaktiert - somit kann ich Euch noch keinen Termin geben.

Hier nur ein aufgearbeiteter Changelog in englisch:

Paranoid Android releases its 4.5 Alpha 2 build

Also erstmal nichts aufregend neues....
 
Auf 4.44 geupdated. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Thread geupdated. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hätte mal eine Frage läuft die rom dauerhaft flüssig und wie sieht es mit dem akkuverbrauch aus wie weit kommt ihr über den Tag? ein screenshot wäre nett :)
 
Also ich finde die Rom läuft sehr gut mit dem 2.6 K^Kernel.
Akkuverbrauch ist genauso gut wie bei den Roms des ADC-Teams. ;)
 
Also ich habe ja die ROM von "Anfang an" begleitet und genutzt. Mittlerweile hat sie einen stabilen Stand erreicht. Von der Performance gehört sie zu den besseren. Der Verbrauch bewegt sich im normalen Rahmen ist also entsprechend der Nutzung gut.

Einige nette Features machen die ROM zu entwas besonderem - z. B. Hover und Pie. - Nicht gut zu verwenden aufgrund eines fehlenden Sensors ist die PEEK Funktionalität. Das Konzept der mehrfach nutzbaren Kacheln in den Schnelleinstellungen finde ich schon ziemlich genial.

Wenn ich die Zeit gleich noch finde poste ich ein paar Screenshots...

Gruß

Rhonin
 
Oke wäre echt nett :)
 
Hier mal die versprochenen Screenies... :D

Hier kannst Du in den ersten beiden Bildern etwas vom Verbrauch sehen. Ein Foto zeigt HOVER in Aktion, ein anderes PIE. Und einmal die Schnelleinstellungen mit den mehrfach Kacheln.

Ich hoffe, das reicht für einen ersten Eindruck :thumbup:

Gruß

Rhonin
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-06-09-07-33.png
    Screenshot_2014-08-06-09-07-33.png
    21,9 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2014-08-06-09-07-43.png
    Screenshot_2014-08-06-09-07-43.png
    14,3 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot_2014-08-06-09-08-27.png
    Screenshot_2014-08-06-09-08-27.png
    27,5 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2014-08-06-09-08-46.png
    Screenshot_2014-08-06-09-08-46.png
    34,4 KB · Aufrufe: 339
  • Screenshot_2014-08-06-09-08-51.png
    Screenshot_2014-08-06-09-08-51.png
    57,4 KB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: magicw
Thread aktualisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Und wieder aktualisiert. :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.452
se1111
S
magicw
Antworten
185
Aufrufe
31.118
special1986
special1986
flasher78
Antworten
17
Aufrufe
3.098
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten