[ROM/4.4] Omni ROM für S3 LTE

Data / Factory Reset habe ich vorher und nachher nochmal gemacht.
Erfolglos.
Noch eine Idee ?
 
Gibser schrieb:
würde orginalsoft aufspielen und danach handy rooten, dann cwm 6.0.4.5 auspielen und omni neu flashen:rolleyes2:

viel glück

wie du es sagst hab ichs im Mai auch gemacht, und ich hab mein Baseband noch... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Läuft die Rom denn stabil?
Oder gibt es eine bessere 4.4.4 Rom für das s3 lte?
 
matze6989 schrieb:
Läuft die Rom denn stabil?
Oder gibt es eine bessere 4.4.4 Rom für das s3 lte?

Hmmm ja stabil ich weiß nicht... Im Monat startet es bestimmt drei mal von alleine.
 
Die Frage an sich ist schwierig zu beantworten. Alleine schon der Umstand, auf welche Version geschaut wird, kann Unterschiede in der Stabilität beinhalten. Obendrauf noch individuelle Anpassungen wie Kernel (und dessen Einstellungen), Apps, Spiele oder xposed mit dessen Modulen.

Und die Frage, welches Kitkat-ROM besser ist, kann man genauso 'gut' beantworten...
 
Der Entwickler von Omni ROM (und auch von CM), mcampbellsmith auf xda, hat angekündigt, keinen weiteren Support mehr für unser I9305 anzubieten, da er sich ein anderes Gerät zugelegt hat.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=57194074

Schade, hatte kurzzeitig Omni drauf gehabt und war sehr zufrieden. Bin aber wieder zurück zu einem Sammy basierenden ROM, da AOSP-Roms kein DRM 10 (zB für Hörbücher) unterstützen. Ansonsten würde Omni bei mir laufen...
 
Hallo Leute,

Edit:

Seit fünf Tagen hab ich nun die neue Omnibus drauf. Läuft flüssig. Keine Hänger, oder Optischen Fehler bisher. Der Root hat au funktioniert. Hab alles über GW geflasht.

Was nicht funktioniert, ist Bluetooth und WiFi-Direct. Gerätebau kann im Bluetooth geändert werden, nur nicht im WiFi Menü. Von liegt es auch daran, dass ich als Versuchs Gerät ein HTC One S nutze um die Verbindungen zu testen.

Xposed läuft Super. Xprivacy ebenso.


Nachtrag: LTE/4G läuft auch. Was mich stört, dass ich zwei mal laden muss am Tag. Von irgendwelchen Selbst Starten oder so, kann ich nichts bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.531
html6405
html6405
M
Antworten
3
Aufrufe
8.922
maultasche
M
M
Antworten
64
Aufrufe
15.457
maultasche
M
Zurück
Oben Unten