[ROM][4.4.x] CyanogenMod 11

dies ist korrekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die gapps für KK sind, sollten auch die aktuellsten funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber, bis es CM12 von PAC gibt, zumal am Anfang wieder einiges nicht richtig gehen wird. Mit CM11 macht es ja mittlerweile richtig Spaß.
 
kabaldan/nadlabak meint, dass er erstmal die Bugs ausmerzen möchte, die mit dem Kernel 3.4 gekommen sind.
Daher wird er sich CM12 noch nicht anschauen.

Dazu hat er sich ein Razr HD (glaub es war dieses) besorgt, um die Unterschiede der Bootloader (kkbl vs jbbl) festzustellen und zu begreifen.
Jedenfalls plant er die Entwicklung bei unserem PQ weiterhin voran zu treiben, auch wenn er nur sehr begrenzte Zeit für die Entwicklung hat.

In jedem Fall hat mich das dazu bewogen nochmals den beiden Entwicklern einwenig zu spenden und ein weiterer Kernel modder hat diesmal auch was bekommen :)
 
Loader wolltest du nicht den OP etwas mit Infos und Links versorgen? :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: comstyle
Ja, jedes mal wenn ich den Thread sehe, fällts mir auch wieder ein...
Hab blöderweise immernoch viel um die Ohren und Freizeit will man auch noch haben :/

Ich versuchs in den ruhigeren Wochen (also grob ab Ende Januar) zu machen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: comstyle
Ich habe den Eingangspost mal verändert (gerade hat das Lange Wochenende begonnen und die nächsten Arbeiten stehen "erst" in über einer Woche an :) ).

Falls ihr Verbesserungswünsche habt, kann ich da gerne noch was dran ändern.
Ich habe es schlicht gehalten und nur die notwendigen Informationen reingepackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
2
Aufrufe
1.495
ronnydroid4
ronnydroid4
L
  • Angepinnt
  • Loader009
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
10.484
dandior
D
D
  • dapeter1
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Loader009
L
Zurück
Oben Unten