[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

So gehts mir auch .

Ich hatte gerade 2mal das ich anrufe aus dem lockscreen nicht annehmen konnte. Wenn ich den grünen Hörer runtergezogen hab passierte nichts mehr... Hat das noch wer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du SetCPU drauf, hatte das selbe problem damals auf meinem Desire in Verbindung mit SetCPU
 
Jup, hab (da ich grad alle möglichen ROMs teste) RCMix drauf und mit über- oder untertaktung klappt das Annehmen nicht. hab einfach ein Profil angelegt, das während Telefonaten den Standardtakt einstellt.
 
nachtrag: nach nem neustart gehts wieder.. sehr komisch =)
 
Also der ROM geht ja mal echt ab wie ne Rakete!
Habe Version 1.02 drauf, eben auf dem XDA-Thread gesehen, das 1.03
fertig ist. Download ist noch nicht verfügbar, muss bestimmt noch auf
den Server gestupst werden...

Kann man die 1.03 einfach drüberinstallieren, also quasi als Update wie
das beim Cyanogen immer ging? Denke schon, nur sind dann vermutlich wieder alle Apps da, die ich aus dem ROM deinstalliert habe (Watch, Locations ....)
Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat er seine Änderungen schon ins changelog geschrieben und erst heute den mod gepostet. Denke morgen gibts die neue Version.

Hoffe auch das er nur nen update bringt. Hab schon die schnauze voll von wipe und restore. ;)
 
Ähm, jep. Aber ich denke du kannst die 1.03 einfach drüberbügeln ohne Wipe.
Ich mach vorher ein Nandroid und wenn's schiefgeht restore ich mir die 1.02 wieder.
Den DSP-Manager brauche ich eigentlich genauso wenig wie den anderen Quak da...

Hab ihm aber dennoch für die schnellen Updates mal 5 US$ gespendet,
man ist ja sozial... ;)
 
Also bei 1.01 zu 1.02 gehts nicht. Habs ohne wipe geflashed und das ganze drehte frei. Nach nem wipe läufts ganz gut. Aber ich Freu mich trotzdem aufs cm.
 
is das normal das die htc animation beim neustarten so laagt?
 
Könnte daran liegen das erst alle Apps wieder installiert werden.
 
Hi,

weiß jemand wie ich die Screen-On Animation abschalten kann?
Den CRT-Effekt beim Ausschalten finde ich ja ganz nett, aber beim Einschalten möchte ich den Screen direkt sehen..

Merci
 
Bisher gibts noch nichts dazu. man kann mich aber genre eines Besseren belehren. Aber ganz ehrlich, so lange verzögert die Animation das auch nicht, oder?
 
Bratwurstmobil (herrlicher name,dasmuss mal raus) kannst du den threattitel mal um die aktuellste version bereichern, dann würde man sofort sehen wenn ne neue version da ist =)
 
Hab ich gemacht, die Aktuellste ist laut Threadtitel auf XDA die version 1.0.2.

Zum namen: Ja, das sagen viele. Du musst mal sehen, wenn ich auf Xbox LIVE in eine party (Massenchat) komme und die leute mich nicht kennen. Die kriegen sich vor lachen nicht mehr ein.
 
Na dann, Mahlzeit...
Wieso ist denn 1.03 noch nicht up? Ist die noch nicht fertig
oder hat er es nur noch nicht hochgeladen?

Übrigens, mein Feedback zu Akkulaufzeit mit Crystal 1.02:
Heute Morgen 9:00 vom Netz genommen.
WLAN an;GPS aus;Bluetooth aus;Kein Overclock;
Einige Datentransfers im Hintergrund (Wetter, BILD Widget)
Hintergrundprozesse wie Locale, Zielnetz und 3G Watchdog am rennen.
4 Email gelesen / beantwortet
2 kurze Telefonat geführt (je ca. 1 Minute)
2 SMS geschrieben
1 Update im Market installiert
jetzt - 22:45 Uhr noch 39% Akkuladung.

Ist also noch ausbaubar, aber halbwegs akzeptabel denke ich.
 
Yoah, könnte besser sein. Könnte aber auch schlechter sein. Denke mal, das wird sich noch einlaufen mit dem nächsten update und so.

PS: hab den Zeigt her eure Screenshots Fred wieder ins Leben gerufen. Vielleicht mag ja noch jemand mitspielen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird schon werden...
Hoffe nur das sich die Updates drüberbügeln lassen...
Jedes mal wipen und recovern ist ja echt ätzend.
Da mache ich nicht jedes Update mit, will das Telefon ja
auch mal benutzen - und nicht nur an der Software basteln... :flapper:
 
hallo, Bratwurstmobil:

Wie gelesen soll das neues Rom ja gut sein, aber werden noch ein paar Änderungen gemacht!? Und zwar wie sieht es aus, mit einem Fix den lautsprechen lauter bringen, der ist ja bei vielen zu leise.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratwurstmobil braut ROM's?
Glaube da hast was falsch verstanden :scared::confused::scared:
 
Gar nicht mal so falsch... Ich sitz Grad an einer, warte aber dich lieber auf eine vollständige Version der geleakten 2. irgendwas. Aber Nein, für die Crystal bin ich nicht verantwortlich.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten