[ROM] [5.0.2] CyanogenMod 12

Hallo,

habe gerade mal wieder den Cyanogen Mod auf mein altes Nexus geworfen. Beim anpassen der Einstellungen fiel mir auf, dass es eine Option Bildschirmübertragung gibt. Welche Übertragungsart soll das denn sein? Miracast z.B. funktioniert doch so weit ich weiß beim galaxy nexus nicht.
Oder ist das einfach eine Option, die im CM drin ist und nicht auf das dieses Modell zutrifft?

Danke
 
Hört sich interessant an.
Wurde der Ladebug behoben? Findet unter Bugs keine Erwähnung mehr.

Kann jemand über erste Erfahrungen berichten?
 
Es sind einige Bugs behoben, gibt auch schon einige Updates.
Warte aber noch auf das Nächste da dort mit größter Wahrscheinlichkeit die Kameraprobleme behoben sind.
 
Kameraprobleme sind behoben :)
 
Müsste den Thread bei Gelegenheit aktualisieren, hat sich ja einiges getan...
 
Aus Neugier: Wie sieht es eigentlich mit dem offiziellen CM Build aus?
Kommt von CM noch etwas oder hat man den Support fürs Gnex eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: mukadese
Nein Support wurde nicht eingestellt, unser Devicemaintainer Ziyan möchte sie noch nicht offiziell machen, da es noch bugs gibt und nicht alle die Foren lesen.
Wenn alle bugs behoben wurden, wird sie offiziell gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: LeoHart
Na dann wart ich doch - die bequemlichkeit fordert ein automatisches Update :)
 
Hallo, mein Handy, welches schon seit & Monaten mit CyanogenMod läuft hatte zu letzt ca. 40% Akku. Beim nächsten mal auf das Handy gucken war es aus. Nun geht es nicht mehr an. Akku raus, rein usw. geht alles nicht. Updates hatte ich schon lange keine mehr. Der Akku ist schon alt, vielleicht liegt es daran. Aber bevor ich jetzt für ein vielleicht kaputtes Handy noch einen Akku vergeblich kaufe, erst mal die Frage: Müsste das Handy auch ohne Akku an gehen?

Und, hat jemand noch eine Idee?

Hilfe bitte :-(
 
Nach ca 15 Stunden laden, und wirklich fast 100 mal Akku rein - raus, an - aus, an Leptop anschließen - abschließen, kam auf einmal wieder ein Lebenszeichen. Der Leptop hat ein unbekanntes USB-Gerät erkannt. Nach paar mal an - aus Knopf betätigen konnte ich das Handy auf dem Arbeitsplatz vom Läppi sehen. Aber ohne Inhalt. Dann war plötzlich das Display an mit dem Akku drauf. Dann ging es an und alles ist seit dem wie vorher. Der Akku war da auf 90%. Was ja auch nach 15h laden von zuletzt ca. 40% komisch ist. Aber jetzt ist alles wieder gut. Jetzt hoffe ich das mein Handy noch 9 Monate durchhält.
 
hat einer von euch Akkulaufzeiten von mehr als 5 Stunden? Internet und GPS war deaktiviert.
 
Wieso nutzt ihr denn noch CM12 wenn es eine CM12.1 gibt in welcher viele Bugfixes drin sind?
Klare Empfehlung für das Update auf CM12.1, das wird so manche Probleme lösen.
 
Hi,
gestern gab ein unserer Galaxy Nexus Geräte laut, es gäbe ein neues ROM, schön so weit, nur leider wurde nicht darauf geachtet, dass es kein CM11, sondern ein CM 12.1 ist. Das gab den Tag über natürlich ein paar Probleme die das Gerät eher unbenutzbar gemacht haben.
Als ich dann das Teil endlich am Abend in die Hände bekommen habe hab ich nicht schlecht gestaunt, als mich dann plötzlich ein Lollipop angrinste.
Also erstmal die passenden gaps installiert, ich habe nicht die open gaps genommen.
Danach gab es leider immer noch diverse Probleme und ich musste noch sämtliche Google Apps deinstallieren und neu installieren. Danach gab es keine ernsthaften Probleme mehr.
Allerdings muss ich noch anmerken, dass bei der Batterie Einstellung die ausgeglichene Einstellungen keine Option ist, hier ist leider nur Leistung gefragt, dann fühlt sich das Galaxy Nexus auch nicht träge an.
Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem ROM und kann einen Umstieg nur empfehlen, allerdings sollte man darauf achten, dass man genügend Zeit für den Umstieg mit nimmt.
Was mich noch wundert ist, dass ein Gerät jetzt das cyanogen recovery bekommen hat, dass zweite Gerät aber noch das clockworkmod recovery hat.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten