[ROM][5.0.2] Inoffizieles CM12 [Xperia U]

4

4XGamer-HD

Fortgeschrittenes Mitglied
22
CyanogenMod 12
für Xperia U
Seit Ende letztes Jahres gibt es nun für unser Xperia U eine Inoffiziele CM12 Version:)
http://forum.xda-developers.com/xperia-u/u-development/rom-unofficial-cyanogenmod-12-xperia-t2986729
Was funktioniert?:
- Wifi
- Bluetooth
- RIL (sms, data, voicecall)
- Audio, Aufnehmen
- SDCard
- Camera
- HW acceleration
- Video playback
- GPS
- Offline Charging
Was funktioniert NICHT?:
- OMX, A2DP, Wifi-Direct
- Video recording

Etwas zur Rom :
Ich hab sie einigetage am laufen.
Meiner Meinung nach ist die Rom noch etwas verbugt man kann kein Sperrbildschirm Hinterrund anlegen wen man die Status leiste runter zieht ist der Hintergrund Schwarz das mich etwas aufregt :unsure:
Nun die Rom ist grad nicht Lagfrei mal hin und wieder Lags in den einstellung usw.
Ich denke das es noch was dauert und die Rom weiter entwickelt wird halte ich euch auf dem laufenden :)!
Quelle:
Android Version :5.0.2
Vorraussetzung :Ein Unlocked Bootloader
Die Rom basiert auf : Cyanogenmod 12

Entwickler AGONTUK


Werde euch auf den laufenden halten :)!

Stand 17.02.2015

MFG 4X-Gamer


 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe hab ich glatt vergessen das xda Forum zu verlinken :thumbsup:
 
Da ich hier eigl ein Großes Updatet raushauen wollte aber ja nicht möglich ist da ich den Beitrag nicht ändern kann
Man kann die Statusbar Transparent machen und usw das mit ein entsperrhintergrund auch hat!:)
Dazu Einstellugen -Über das Telefon -Bei Build-Nummer 5Mal draufklicken
UPDATE:Habe nun eine Verlängerung bekommen damit ich den Beitrag Ändern kann:)
Könnte aber noch was dauern da ich es momentan noch nicht kann aber bald:)!
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und meetdaleet

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.611
Aaskereija
Aaskereija
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Technoolli
Technoolli
C
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Clafid
C
Zurück
Oben Unten