[ROM][5.0.2][LRX22G][MAKO-OFFICIAL] Resurrection Remix LP v5.2.8 [07/01/2015]

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
RR_Banner_sigpic5431475_2_gif.png



v5.2.8 für unser Nexus4 (Mako) ...


Über die Ressurection Remix ROM:

Die ROM basiert auf AOKP, CM, PA, Omni und auf originalen Remix ROM builds ... Diese Kombination bringt ein
großes Stück an Performance (Schnelligkeit), Anpassungen, Power und die neuesten Features die wir für unser Gerät benötigen!

Die RR ROM wird für einige (viele) Smartphones unterstützt!

Ein großer Dank geht an das AOKP Team, ParanoidAndroid Team, das CM Team und auch an das Omni Team!!!


Im Moment verfügbare Features der ROM:

1/ Dark Material Theme
2/ Quick-Smart-Pulldown
3/ Option for Buttons
4/ Akku Mods
5/ Heads up Benachrichtigungen
6/ Lockscreen Verknüpfungen für Apps
7/ Performance Profile
8/ Ambient Display
9/ Option für die Uhren Farbe
10/ Statusbar Uhr Anpassung + Datum & Schriften
11/ Netzwerk-Traffic Monitor
12/ Toast Animationen
13/ Changelog hinzugefügt
14/ Listview Animationen
15/ LCD Density (Dichte)
16/ Wetter in der Statuszeile verfügbar
17/ Quick (schnelles) entsperren
18/ erhöhte System Performance (Leistung)
19/ Neue Musik und Audio-fx-App von Cyanogen
20/ Integrierte CM 12 Funktionen
21/ Und Vieles mehr von der Slim, Omni und orginalen RR; einfach genießen...


Originaler Link zu der RR ROM im XDA:

RR unterstützt von rodman01


Ich BITTE sehr darum ... Meldet Euch im XDA an wenn Ihr diese ROM verwendet und drückt auf den Danke
Button von rodman01 ... Die ROM und auch rodman01 sind es wert sein THANKS METER zu erhöhen ... Vielen Dank! :thumbsup:


Flash-Anleitung:

Für die aktuelle Version v5.2.8 Android 5.0.2_r1
bitte einen Factory Reset durchführen!!!

Egal welche ROM Ihr vorher geflasht hattet ...


Du besitzt eine frühere - RR - Version auf Deinem Gerät:

1/ downloade die zip Datei von rodman01 oder meinem Google Drive Mirror
2/ kopiere die zip`s auf Deine interne SD Karte
3/ Reboot in die Custom Recovery
4/ Wipe the dalvik & cache Partition
5/ Flash die rom zip von Deiner internen SD Karte
6/ Flash die GApps von Deiner internen SD Karte
7/ Wipe the dalvik & cache Partition
8/ Reboot system
9/ Enjoy!


Du hast eine andere ROM auf Deinem Gerät:

1/ downloade die zip Datei von rodman01 oder meinem Google Drive Mirror
2/ kopiere die zip auf Deine interne SD Karte
3/ Reboot in die Custom Recovery
4/ Wipe the dalvik & cache Partition
5/ Führe einen Data Factory/Reset durch
6/ Flash die rom zip von Deiner internen SD Karte
7/ Flash GApps von Deiner internen SD Karte
8/ Wipe the dalvik & cache Partition
9/ Reboot system
10/ Enjoy!


Aktuelle Download Links:

ROM; originaler Link von rodman01

GAPPS; originaler Link von rodman01


Google Drive Mirror von mir:

Wenn Ihr up-to-date sein wollte dann verwendet bitte den originalen
Download Link von rodman01 und Ihr seid auf der sicheren Seite ...
Aber hier mein Mirror zu Google Drive für die v5.2.8 rom ...

ROM; v5.2.8 created by westcripp

GAPPS; Google Drive


Deutsche Changelog; folgt später! Bitte
diesen Link vorab
benutzen ... Habe für eine dt. Changelog im Moment keine Zeit ...


Von meiner Seite geht ein großer Dank an alle XDA Entwickler und natürlich dem Resurrection Remix Team :thumbsup:
für die großartige Arbeit ... Diese ROM hat wirklich Potenzial, meine Meinung aber testet es selbst ...


RR_Banner_sigpic5431475_2_gif.png

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikkey, adler250, rodman und eine weitere Person
Ich habe mir die Rom vom 2012 direkt von rodman1 geladen.
Nach Dalvik und Cache Wipe wollte ich die Rom mit Gaps über TWRP flashen.
Dummerweise, weil es oben mit drin steht auch die System Partition formatiert..

Allerdings wird mir jetzt ein Fehler Angezeigt und es geht nicht weiter:

Error executing updater binary in zip (speicherort auf dem Gerät)

Nexus bootet nicht mehr..
 
Colt Steele schrieb:
Ich habe mir die Rom vom 2012 direkt von rodman1 geladen.
Nach Dalvik und Cache Wipe wollte ich die Rom mit Gaps über TWRP flashen.
Dummerweise, weil es oben mit drin steht auch die System Partition formatiert..

Allerdings wird mir jetzt ein Fehler Angezeigt und es geht nicht weiter:

Error executing updater binary in zip (speicherort auf dem Gerät)

Nexus bootet nicht mehr..

Hi :biggrin: ... Sorry aber ich formatiere (WIPE) jedes Mal in der TWRP meine System Partition sobald ich ein ROM Update flashe und ich hatte noch nie Probleme ... Keine Ahnung was Du gemacht hast aber wenn es nicht mehr bootet dann hast Du höchstwahrscheinlich kein OS drauf ...

Grüße
Proto1981 :winki:
 
Hallo,

ich bekomme beim Flaschen mit twrp 2.8.2.0 folgenden Fehler: E:Error executing updater binary in zip

Habs verschiedene Versionen getestet. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Kai
 
deshalb ist wipe/format system i.d.r. immer käse, wenns probleme geben sollte (zip korrupt, etc...) steht man ohne system da.
Dazu kommt noch das das update-script eh format system ausführt.
Falls ihr roms (oder gapps) wechselt löscht davor einfach addon.d (und es wird falls untersützt nichts altes wiederhergestellt) und spart euch das wipe system, egal was die leute schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: pasq
Erster Eindruck: sehr gut

Hab die Rom einfach über die N5X drüber gebügelt.

Akku lädt, mal schauen wie die Laufzeit ausfällt
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi :biggrin: ... Sorry aber ich formatiere (WIPE) jedes Mal in der TWRP meine System Partition sobald ich ein ROM Update flashe und ich hatte noch nie Probleme ... Keine Ahnung was Du gemacht hast aber wenn es nicht mehr bootet dann hast Du höchstwahrscheinlich kein OS drauf ...

Grüße
Proto1981 :winki:

Na ja, genau was du geschrieben hast, wenn man von ner 5.0 Rom kommt..
Jetzt ist auch Wurst, da ich komplett neu aufgespielt habe..

Und ich scheine mit dem Fehler ja nicht allein da zu stehen, siehe Kaiii!!
 
Prototyp1981 schrieb:
Du hast eine andere ROM auf Deinem Gerät:

1/ downloade die zip Datei von rodman01 oder meinem Google Drive Mirror
2/ kopiere die zip auf Deine interne SD Karte
3/ Reboot in die Custom Recovery
4/ Wipe the dalvik & cache Partition
5/ Führe einen Data Factory/Reset durch

6/ optional! Du kannst die System Partition formatieren (wipen)
7/ Flash die rom zip von Deiner internen SD Karte
8/ Flash GApps von Deiner internen SD Karte
9/ Wipe the dalvik & cache Partition
10/ Reboot system
11/ Enjoy!


Aktuelle Download Links:

Punkt 4 und 5 ist auch doppelt gemoppelt. Factory-reset macht das ja sowieso!
 
Mein Bluetooth funktioniert leider nicht. Kurz stellt er eine Verbindung her und dann wird der Prozess beendet. Ich bin auf der letzten Version 5.2.4. Hat jemand einen Tipp? Danke!
 
Hi ... Wenn hier jemand hin und wieder alles weiß dann wundert es mich warum es hier kaum Custom ROMs aus dem XDA gibt, big lol ... Habt aber trotzdem a nice 4. Advent :lol: ...

Grüße
Proto1981 :cool2:
 
Mit der neusten Version von heute (22.12.) funktioniert Bluetooth wieder einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Hi liebe Community :thumbup: ... Der OP Post ist aktualisiert aber bitte nehmt über Weihnachten und Silvester den originalen Download Link by rodman01 ... Habe keine Zeit mehr zum uploaden und morgen fahre ich für knapp 2 Wochen in einen (kleinen) Urlaub ... Ich wünsche Euch aber viel Spaß mit dieser ROM und vielleicht meldet sich rodman01 mal hier, wir werden sehen ... Trotzdem nehme ich meinen PC mit um evtl. Support zu geben aber ich werde keine 15h on sein, lol :lol: ... Okay zum Test ist hier noch ein kleiner Bonus (auf meinem Test N4 Gerät läuft es sehr gut) ... Hier zum Download Link und es ist eine flashbare Zip ...

https://drive.google.com/file/d/0B1IkU0ejdbySY2VBcGZ5Qk13anc/view?usp=sharingSmooth_Scroll MOD for the RR v5.2.5 ROM

Mit diesem Feature erhöhen wir OHNE build.prop oder init.d Tweaks die Smoothness der ROM und Ihr habt auch einen verbesserten Scroll Speed ... Mit meiner N5X ROM und dieser läuft der MOD wirklich flüssig, ich finde es cool, lol ... Okay dann habt noch einen schönen Abend und genießt das Weihnachtsfest!!! :smile:

Viele Grüße vom (ollen)
Proto1981, grins :cool2:


Mopped schrieb:
Mit der neusten Version von heute (22.12.) funktioniert Bluetooth wieder einwandfrei!

Freut mich sehr das Bluetooth wieder funzt und hab Spaß damit ... Wir lesen uns und bis bald ... Hab noch einen schönen Abend!

Proto1981
 
  • Danke
Reaktionen: Mopped, rodman und adjanz
Na klar melde ich mich :)...vielen Dank an @Prototyp1981 für den Thread und für den Support..danke auch an die User und Euer Feedback....hab die Rom seit heute mit dem neuen Matrix Kernel laufen, für mich und meine Beanspruchung des Handys ist vor allem der Batterieverbrauch super....wobei der original CM Kernel, der mit der Rom kommt ,auch nicht so schlecht ist, wie ich finde...
 
  • Danke
Reaktionen: adjanz, ara und Prototyp1981
rodman schrieb:
Na klar melde ich mich :)...vielen Dank an @Prototyp1981 für den Thread und für den Support..danke auch an die User und Euer Feedback....hab die Rom seit heute mit dem neuen Matrix Kernel laufen, für mich und meine Beanspruchung des Handys ist vor allem der Batterieverbrauch super....wobei der original CM Kernel, der mit der Rom kommt ,auch nicht so schlecht ist, wie ich finde...

Hi rodman ... Mensch cool das wir Dich hier sehen und wir werden das hier schon schaffen :thumbsup: ... Mit dem Thread aktuell halten meine ich aber ist auch gut das Du gleich Deine Erfahrungen schreibst bezüglich des Matrix kernels ... In diesem Sinne Alles Gute!

Grüße
Proto1981 ...
 
  • Danke
Reaktionen: rodman
Ich habe die Rom heute installiert. Die Tastatur Wisch Funktion "Swype" scheint nicht zu gehen, ist unter Tastatur Einstellungen aber als "AOSP Bewegungseingabe" aktiviert??

Irgendein Tipp parat ?
 
Servus wie ist es mit updates bei der ROM, kommen die wöchentlich oder eher seltener?
 
johnmcclane schrieb:
Ich habe die Rom heute installiert. Die Tastatur Wisch Funktion "Swype" scheint nicht zu gehen, ist unter Tastatur Einstellungen aber als "AOSP Bewegungseingabe" aktiviert??

Irgendein Tipp parat ?

Ja, das scheint ein Bug zu sein bzw vielleicht auch in oder bei CM (noch?) nicht richtig integriert. Du kannst einfach die LatinIME durch die Neueste ersetzen, dann sollte es funktionieren. Ein user auf XDA hat sie inzwischen hochgeladen, nicht vergessen die Rechte zu setzen und ggf neu starten...denke, dass es in einer der nächsten RR updates dann auch gefixed ist.

xFlori schrieb:
Servus wie ist es mit updates bei der ROM, kommen die wöchentlich oder eher seltener?
Jetzt in der Anfangszeit von LP werden Updates sicher öfters kommen (letzte Woche habe ich glaube ich 3 gebaut). Das wird sich aber, wenn CM und RR einen gewissen Stand erreicht hat, sicherlich reduzieren. In KK Zeiten waren die Updates zu letzt so in etwa alle ein bis 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was meinst du mit "nicht vergessen die Rechte zu setzen und ggf neu starten."

Sooo tief hab ich mich leider noch nie mit Android beschäftigt.:confused2:

Mir ist übrigends noch ein Bug aufgefallen. Unter Profile (Eigener Name/ Gast), kann man bei seinem eigenen Namen das Bild nicht ändern. Wenn man eins auswählt, wird es nicht gespeichert. Erst wenn man unter der Kontaktliste sein eigenes Foto bearbeitet wird es gespeichert. Hoffe das war verständlich erklärt :)
 
Ist bei Remix (oder Lollipop allgemein) ART oder Dalvik der Standard?

Gibts bei Remix ein Updatesystem wie bei CM?
Also in den Telefoneinstellungen unter Status (o.Ä) und das Update wird geladen?
 
kann mir iwer screenshots zeigen zu den einstellungsmöglichkeiten etc?
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Volle
Volle
A
Antworten
36
Aufrufe
13.993
AraldoL
A
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.506
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten