[ROM][5.0.2][LRX22G][MAKO-OFFICIAL] Resurrection Remix LP v5.2.8 [07/01/2015]

rotation schrieb:
Ist bei Remix (oder Lollipop allgemein) ART oder Dalvik der Standard?

Ab Lollipop gibts nur noch ART.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
OTA updates gibt es im Moment nicht und wirds auch meines Wissens vermutlich nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
New version v5.2.6 online

#ResurrectionRemix 5.0.2 - v5.2.6 Basic Changelog

- Add Gesture Anywhere
- Gestures anywhere Materialize close button
- fix NPE in ButtonSettings
- Prevent toggling disable hardware keys too quickly
- fix button light restore logic
- Add screen color settings
- Move about resurrection to device info settings
- Forward port button/keyboard backlight options
- Development settings: Checkboxes to switches
- Add back Ringtone C.Y.E-Resurrection - set as default
- Swap volume buttons
- disable caps for carrier label
- Remove prebuilt Term.apk
- Fix volume key music controls and wake up
- Left handed navbar during landscape mode
- Fix memory leak in system_server when screen on/off
- fix Center Clock for MSIM devices
- fix style of battery level text for MSIM devices
- Make things go fast
- Bug fix and source updates from cyanogenmod

Download
Resurrection_Remix_LP_v5.2.6-20141229-mako.zip: https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717072008
 
  • Danke
Reaktionen: adjanz und Prototyp1981
Hallo

Habe Probleme Gapps zu installieren.

Ich flashe die Rom nach Anleitung, danach die Gapps.
Nach dem Reboot werden ständig alle Gapp Anwendungen geschlossen.
Ich kann nichts tun.
Wenn ich die Rom ohne Gapps flashe kann ich zumindest diese normal nutzen.
Was mache ich falsch?

Vorherige Rom:
Miui V5[4.2.2] mit Hells Core Kernel

geflasht mit CWM:
Resurrection V5.2.6 mit Gapps-lp-20141109-signed.zip
 
Habe es mit den PA Gapps probiert.
Leider geht es auch damit nicht.
Full Wipe habe ich auch vorher gemacht.

Verstehe ich nicht...=(
 
Sorry, aber eine weitere Idee hab ich im Moment auch nicht.
 
OMG
Es war meine ältere CWM Version 6.0.3.6!!!
Mit der darf man diese ROM und warscheinlich alle 5.x Roms nicht flashen.
Habe diese auf 6.0.4.6 updated.
Alles nochmal geflasht nach Anleitung.
Jetzt geht alles!!
=P
 
Zuletzt bearbeitet:
Super freut mich dass es geklappt hat und Danke für das Feedback und die Info, wie Du es gelöst hast!!! :thumbsup:
 
smirre schrieb:
OMG
Es war meine ältere CWM Version 6.0.3.6!!!
Mit der darf man diese ROM und warscheinlich alle 5.x Roms nicht flashen.
Habe diese auf 6.0.4.6 updated.
Alles nochmal geflasht nach Anleitung.
Jetzt geht alles!!
=P

Hallo ... Ich wünsche zwar erstmal allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr aber ich merke immer wieder das a-h.de ein reines Hilfe Forum ist, lol ... Warum? Leute macht die Augen auf und strengt das Köpfchen mal an!!! Wenn man nicht mal seine C Recovery updated und dann über Probleme berichtet, selbst schuld und ich überlege sowieso die Threads von mir schließen zu lassen ... Man kann echt hier nichts lernen aber viel Spaß weiterhin, grins ...

Mfg
Proto1981

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

rodman schrieb:
New version v5.2.6 online

#ResurrectionRemix 5.0.2 - v5.2.6 Basic Changelog

- Add Gesture Anywhere
- Gestures anywhere Materialize close button
- fix NPE in ButtonSettings
- Prevent toggling disable hardware keys too quickly
- fix button light restore logic
- Add screen color settings
- Move about resurrection to device info settings
- Forward port button/keyboard backlight options
- Development settings: Checkboxes to switches
- Add back Ringtone C.Y.E-Resurrection - set as default
- Swap volume buttons
- disable caps for carrier label
- Remove prebuilt Term.apk
- Fix volume key music controls and wake up
- Left handed navbar during landscape mode
- Fix memory leak in system_server when screen on/off
- fix Center Clock for MSIM devices
- fix style of battery level text for MSIM devices
- Make things go fast
- Bug fix and source updates from cyanogenmod

Download
Resurrection_Remix_LP_v5.2.6-20141229-mako.zip: https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717072008

Hi rod ... Tausend Dank für Deinen Post hier und ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 & lass die Korken knallen, lol ... Weißt ja wie ich das meine ... In diesem Sinne alles Gute & bis später ...

Greetz and keep it up,
Proto1981
 
  • Danke
Reaktionen: rodman
Hallo Proto (leather.face :smile:), bitte gerne geschehen und Danke für die Wünsche :thumbsup:.....Auch Dir und allen anderen Usern, einen Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. Schönen Abend Euch!!!!!
Grüße rod
 
Prototyp1981 schrieb:
Hallo ... Ich wünsche zwar erstmal allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr aber ich merke immer wieder das a-h.de ein reines Hilfe Forum ist, lol ... Warum? Leute macht die Augen auf und strengt das Köpfchen mal an!!! Wenn man nicht mal seine C Recovery updated und dann über Probleme berichtet, selbst schuld und ich überlege sowieso die Threads von mir schließen zu lassen ... Man kann echt hier nichts lernen aber viel Spaß weiterhin, grins .

Dein Verhalten geht mal garnicht. Du bist in deinen Beiträgen oftmals sowas von peinlich. Wenn du gehen möchtest dann gehe, aber laß dich vorher nicht noch feiern.

Guten Rutsch und nimm Dir für 2015 die richtigen Dinge vor und setze sie auch um. Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Hallo!

Ich vermisse das Feature, dass man z.B. mit Tasker von 3G auf Edge schalten kann. Es kommt da nämlich immer die Meldung, dass dies mit dem Rom nicht möglich ist...
 
Hallo Forum,
ich habe seit einer Woche Resurrection Remix (Android 5.0) auf meinem Nexus 4, und es läuft genial, wenn das so weiter laufen wird, läuft auch 6.0 auf dem N4. Custom Roms auf jeden Fall.

Ich bin sehr gespannt, das N4 ist echt die genialste Erscheinung ever,
ich hatte das Desire, und das war nicht wirklich so verwindungssteif, wie das N4.

Die beiden Glasplatten sind absolut genial.
Hätte ich nicht gedacht, dass das Konzept aufgeht. Tut es, und zwar voll.


Nur Jetzt das Einrichten, ich hoffe mir hier ein paar Tips holen zu können.



mfg



Dani :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981 und Patman75
Hi liebe Community :winki: ... OP Post ist up-to-date und weiterhin viel Spaß mit der ROM ... Habe auch wieder die ROM auf Google Drive hochgeladen ... Habt einen schönen Sonntag heute!!

Beste Grüße vom
Prototyp1981 :smile:

Edit:

Im OP Post ist die neue RR v5.2.8 enthalten und die Changelog by westcripp findet Ihr [url=https://gist.github.com/westcripp/8874051]HIER[/URL] ... Viel Spaß and see you later!!

Prototyp1981
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ziemlich_hilflos, Maze44 und rodman
Hey, ich habe heute die neue Version geupdatet...seit dem hab ich Probleme mit den Google Diensten. Im play store schlägt zb. die Anmeldung fehl...noch jemand die Probleme? Lösung?

Danke, mfg
 
Du kannst versuchen den cache der app zu löschen, wenn das nicht hilft das google Konto mal entfernen, wenn das nicht hilft gapps nochmal neu drüber installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Bei mir läuft alles einwandfrei. Rom & gapps geflasht, wipe Cache and dalvik.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Hab jetzt die gapps drüber gebügelt... Jetzt geht wieder alles
 
Hallo,

würde gerne auf die RR Rom wechseln, jedoch konnte ich keinen "Pocket Mode" entdecken und bin deshalb wieder zurück zu ParanoidSaberDroid 4.4.2.

Besteht evtl. die Möglichkeit, den Pocket Mode (der ursprünglich vom Omni Rom stammt) in das RR Rom einzubauen?
Dann würde ich sofort wechseln....
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.299
Volle
Volle
A
Antworten
36
Aufrufe
13.997
AraldoL
A
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.511
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten