[ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0)

Ich würde auf die Systempartition tippen. Und mit tippen meine ich raten. Nachdem man das Rom neu drauf hat kann es wohl helfen wenn man über Einstellungen einen Fullwipe macht damit sich die Partitionen neu aufbauen. Achtung! Alles gefährliches Halbwissen.
 
Welche Version ist denn jetzt besser ?
Die Version 1.1 oder die Version 1.1.1 ? Bei der letzten Version sollen ja manche Probleme haben !?
 
Also ich habe mir die 1.1.1 Version eben installiert und schaue jetzt mal wie die sich verhält im Gegensatz zu der Vorgängerversion!
 
Gib mal bitte später ein Feedback !
 
Also ..Es gibt ein paar weitere Apps und mit dem Slim Launcher läuft es gefühlt etwas smoother ..Aber ich habe weiterhin folgende Bugs:

Galerie beendet sich beim ersten Öffnen
Das Multitask Menü ( man kann nur eine APP nach der anderen schließen )
Also ich finde das es sich nicht lohnt von 1.1 auf 1.1.1 upzugraden , außer man möchte unbedingt die neuen CM Apps haben. Ansonsten habe ich keinen Bugfix erfahren.


Edit:

Falls es jemanden interessiert, hatte gestern Abend mal den Xposed Support getestet und er funktioniert weiterhin nicht bei mir. Bekomme dann immer den Fehler ich hätte keinen Speicherplatz mehr etc. Verstehe nicht was an der 1.1.1 so anders sein soll als bei 1.1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem eigentlich alle cm12 Roms irgendwelche Macken haben, habe ich wieder Prime installiert, und zwar 1.02, die auch wieder im XDA-Thread angeboten wird, da wohl die stabilste.
Mit dieser Version habe ich auch Xposed installieren können und mit Gravity Box vermisse ich auch die cm12 features nicht mehr.

Die Installation ist aber wohl etwas abweichend vom Standard:

1. Die XposedInstaller_3.0-alpha1.apk installieren, aber NICHT starten/öffnen.
2. In die Recovery booten, xposed-arm-20150213b.zip flashen.
3. Cache/Dalvik Cache wipen und das System neu booten.

Hat so bei mir funktioniert, vielleicht mal ausprobieren, ob das mit 1.1(.1) auch klappt.
Läuft alles butterweich und (vor allem) funktioniert alles stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Das Problem mit dem Speicherplatz hatte ich bei der Stockrom auch. Der factory reset hat meine Probleme gelöst.
Unter dem Stockrom läuft xposed übrigens einwandfrei. Viele Module sind allerdings noch nicht 100% optimiert bzw. es fehlen einige Optionen, die in KitKat zur Verfügung standen.
 
@ErichM

Werde deine Anleitung jetzt mal testen unter 1.1
 
Ja hat alles funktioniert. Sind aber noch nicht all zu viele Module für Lollipop ausgelegt :/
 
Stimmt, aber wenigstens Gravity Box gibt's, schon mal etwas ...
 
Ja Gravity Box ist ja schon fast ein Schweizer Taschenmesser
 
Servus,

ich habe hier das Moto G 2 von meinem Freund vor mir liegen. Er hat versucht die Version 1.2.1 zu installieren. Nun startet das Handy zwar, aber nach der Weltkugel kommen ja die bunten drehenden Kreise. Hier hängt das Gerät fest und kommt nicht weiter. Jemand nen Tipp wie wir hier weiter vorgehen können um es wieder zum starten zu bewegen?

Danke

Ralf
 
Schon einen Full Wipe in der Recovery + neu flashen versucht ?
 
Mein Kalender synchronisiert nicht und wird auch nicht untere Konto sync angezeigt. Gibts da ne Lösung?

Edit: Hab den Google Kalender installiert und jetzt läuft es
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.141
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
563
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten