[ROM][5.0/LRX21M][AOSP] FML: Fork My Life

Ich warte auch gespannt!
Kannst du die 4.4.4 empfehlen? Macht die beta noch Probleme?
 
die 4.4.4 stable ist gut, die beta nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
werde die rom mal heute abend installieren.
 
Mich würden mal so eure Berichte interessieren, läuft Android 5.0 wirklich besser als Android 4.4.X?
Bewusst ist mir das es hierbei um eine Beta handelt, jedoch kann ein kleiner subjektiver Bericht nicht schaden (von denen die es getestet haben). :)
 
wenn man die Postings auf XDA liest sollte man von der Beta noch absehen.
Da warte ich lieber noch bis sie alltagstauglich wird.

Mit der 4.4.4 stable kann man aber nichts falsch machen, läuft top.
Die Google Dienste machen das GN aber langsam.

Wird echt langsam Zeit für ein neues Gerät :D
Welches kauft ihr?
 
pit0711 schrieb:
Wird echt langsam Zeit für ein neues Gerät :D
Welches kauft ihr?
würd mit htc one m8 holen oder m7
 
Sowie es aussieht funktioniert 3G nun auch, jedenfalls dann wenn man Selinux deaktiviert.
Abwarten was da auf uns zukommen wird... ;)

Also ich spiele mit dem Gedanken das N6 zu kaufen.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem nexus. Wenn dann aber das one plus one wenn es mir nicht doch zu groß ist. Ansonsten bin ich auch ein Freund der htc one Serie.
 
hab die aktuelle Version mal installiert, am Anfang ist die Google Sprachsuche öfter abgeschmiert, passiert jetzt aber nichtmehr. bisher konnte ich abgesehen von der nicht funzenden Stock Cam keine probleme feststellen.
 
Wow, super. Werde sie auch heute Abend probieren.
Welche gapps hast du verwendet?
 
Welche recovery nutzt ihr? Habe einen Fehler beim installieren.
 
Habe es jetzt auch drauf und es funktioniert wirklich extrem gut!!

Finde es optisch sehr schick und schnell ist es auch.
Habe die neuen AOSP Gapps verwendet und habe keine Probleme!
Root hat auch geklappt, bin sehr zufrieden.

Benutze TWRP, du musst vorm flashen das System unmouten, steht auch auf der ersten Seite bei XDA.
" The zip will fail to flash if the system partition is mounted already. Make sure you unmount /system in the Mounts menu in TWRP, before flashing.
"
 
Habe cwm genutzt. Hat geklappt. Finde die Optik allerdings nicht so gelungen. Funktionieren tut es super und die Benachrichtigungsleiste ist cool. Ebenso das flappy Bird easteregg.
 
Hat jetzt auch geklappt.
Nur wenn ich in TWRP zurück gehe funktioniert der Touch nicht und ich kann nichts auswählen.
 
Das einzige Problem was ich auch habe ist das RAM Management, hat schon jemand diese Synapse Kernel Version probiert?
Ich benutze die interactive Einstellungen von nephilim und habe die read buffer size auf 1024kb erhöht.
 
Wurde schon ein großes update erklärt wo das behoben wird und sogar overclocking funktionieren soll.
Das ist mein erster Lauf. Gestern Abend eingerichtet, bin mehr als zufrieden.
Akkulaufzeit jetzt 11 Stunden aber über Nacht natürlich nicht viel passiert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416297828439.png
    uploadfromtaptalk1416297828439.png
    21,6 KB · Aufrufe: 433
  • uploadfromtaptalk1416297835529.png
    uploadfromtaptalk1416297835529.png
    15,7 KB · Aufrufe: 461
Also habe mir die Rom heute auch mal geflashed muss sagen bin begeistert. Soweit läuft alles gut, auch mobiles Internet nachdem ich die Apn eingetragen habe. Was ich noch testen muss ist Telefonie und SMS, 2 dinge die im XDA erwähnt worden sind das diese wohl noch nicht so toll laufen sollen.

Bezüglich den Gapps habe ich noch mal heute Mittag ran gesetzt und minimal Gapps erstellt, diese basieren auf den FML Gapps sind aber nur etwa 40 MB groß und beinhalten alles nötige...

FML-5.0-MGapps-18112014

Noch eine kleine Info für alle CM Fans, Ziyan hat heute verkündet das es Mittwoch nacht einen Vorabrelease von CM12 geben soll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Folgende Bugs werden mit dem kommenden Update behoben sein: (erscheint sobald der Developer Zeit findet)
--- Rom ---
- Video en und decoding
- Geolocation alle 3 Modis funktionieren nun
- SetupWizard hängt nicht mehr wenn ihr mit Wlan verbunden seid
- APN konfiguriert sich nun automatisch, muss nicht mehr manuell eingegeben werden
--- Kernel ---
- Mehr benutzbaren Ram, sollte Probleme mit dem Launcher und Chrome beseitigen
- Overclock und änderbarer Clockspeed soll auch möglich sein
--- Gapps ---
- Ebenfalls Odexed, wie die Apps in der Rom
- Google Location Service und andere Probleme von Gapps sollen behoben sein
- Auf das minimalste reduziert, somit nur das nötigste von den Gapps

zum Teil behoben:
- Swipe auf Stock Tastatur, es kommt jedoch zu FC direkt nach dem nutzen.
Da wird also noch dran gearbeitet, damit dies demnächst auch ohne Probleme läuft...

Das Update nach dem kommenden Update: (bisher bekannt gegebene Bugfixes)
--- Rom ---
- Stock Kamera soll funktionieren
- Taschenlampe in den Quicksettings ebenfalls fixed
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ich habe ein Problem das nach dem Neustart 2 apps fehlen und wenn ich diese installieren möchte kommt es zur Fehlermeldung?!
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.169
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.255
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten