[ROM][5.0/LRX21M][AOSP] FML: Fork My Life

Damit kann ich persönlich nicht viel anfangen, die Fehlermeldung wäre hilfreich ;)
 
Fehlermeldung 506.
Habe probiert über TB die app zu installieren dann kommt die Meldung Speicher wäre voll.
 
Zum Thema sms und Telefon: klappt ohne Probleme!
 
Stroky schrieb:
Fehlermeldung 506.
Habe probiert über TB die app zu installieren dann kommt die Meldung Speicher wäre voll.

Phuuu von so einer Fehlermeldung habe ich bisher weder was gelesen noch gehört, tut mir leid da muss ich leider passen.

impidan schrieb:
Zum Thema sms und Telefon: klappt ohne Probleme!

Ja alles funktioniert bis auf die bekannten bugs, einige werden im kommenden Update fixed sein, einige wieder im Update nach dem kommenden Update...

So nebenbei für CM Fans wie ich es einer bin, Ziyan rebased CM12 nochmal, sodass er einen frischen unbehandelten Code vor sich hat. Aus diesem Grund dauert es noch ein bisschen bis eine Vorabversion erscheint, er meinte heute oder morgen kann es bereits soweit sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo, motoroller und Stroky
Wie siehts mit dem Update aus? weiß jemand wann das nächste kommt?

Und die CM version würd mich auch sehr interessieren.
 
Also nach den Postings im XDA wird das alles wohl noch ein bisschen dauern, da alle 3 dev's (Freshgiammi, MWisBest und Ziyan) derzeit ihre Examen haben.

FML ist das Update schon länger geplant, neben den von mir genannten fixes soll jetzt u.a auch OTG im nächsten Update fixed sein.

CM12 möchte Ziyan noch warten bist er die RIL und Kamera gefixed hat, somit wird es da denke ich sofort mit den Nightlys los gehen und keine Vorabversion geben.
 
Gibt es hier was neues ? Mein Gerät hätte auch gerne einen Lolli:drool:
 
Update gab es am 07.12.2014

Weitere Informationen sowie Downloadlink im XDA-Thread

Außerdem (für die CM-Fans) gibt es inzwischen CM12 BETA, weiteres dazu bekommt ihr HIER

Schöne 3. Adventswoche und happy flashing ;)
 
Ich hatte das nun schon ein paar wochen problemlos am laufen, habe dann die cm12 versucht, hatte aber das Problem, keinen Playstore mehr zu haben und bin dann wieder zurück zur fml. Da hab ich das Problem aber nun auch. Ich werde aufgefordert, google play dienste zu installieren, was ich ja gerne würde, aber ich hab auch keinen Dateimanager um die apk zu installieren.... Runterladen per Playstore geht aber auch nicht
Gapps sind installiert, aber Playstore öffnet nicht...
 
Saubere Installation gemacht, oder sozusagen dirty drüber geflashed?
 
motoroller schrieb:
Saubere Installation gemacht, oder sozusagen dirty drüber geflashed?

Blitzblank sauber sozusagen, alles vor und nach der Installation gewiped (data, cache,dalvik). Jetzt auch noch die neueste Version aus xda geflasht, da geht der play store, aber nicht das titanium backup... (lasst sich installieren, stellt aber backups nicht wieder her):sad:
 
Hast du das Backup auch unter der gleichen Androidversion gemacht und probiert wiederherzustellen oder unterscheiden sich beide?
 
Es gibt mal wieder ein Update...

Die Kamera sollte nun funktionieren ;)

BTW:
Ziyan (Cyanogenmod-Developer) hat die nötigen Commits auch schon übernommen, somit wird die Kamera auch da bald laufen.

DOWNLOAD HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Dominik79
Geht bei euch TB.? Ich will meine Apps wiederherstellen doch das Titanium bleibt bei 0% hängen. Hat jemand ein Idee ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

didos schrieb:
Blitzblank sauber sozusagen, alles vor und nach der Installation gewiped (data, cache,dalvik). Jetzt auch noch die neueste Version aus xda geflasht, da geht der play store, aber nicht das titanium backup... (lasst sich installieren, stellt aber backups nicht wieder her):sad:

Gerade gesehen du hast das gleiche Problem...hast du es gelöst ?:rolleyes2:
 
Habt ihr SuperSu nachgeflasht?
 
Das Rom hat Root an Board das ist nicht das Problem. Tb hängt sich auf und macht nichts.
 
Und genau hier liegt das Problem bei einigen. Mit dem eingebauten Root klappt TB nicht. SuperSu nachflashen und es klappt wieder.
 
Danke, hast du auch eine lösung für die Kamera die nur einmalig funktioniert hat und danach nicht mehr ? Kamera ist ein muß für mich, ausserden ist mir aufgefallen das die Taschenlampe nicht geht.
 
Hast du mal eine alternative Kamera app aus dem store getestet?
 
Nein, ich dachte die Kamera wäre gefixt ? Ich schau mal wegen einer App hat jemand einen heißen Tipp ?:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.147
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten