G900F [ROM][5.0][XXU1BOD3] *01.05.15* XtreStoLite INTL v.2.2 Lollipop [Aroma]

ich würde gerne die xtrestolite auf meinem samsung galaxy s5 installieren (beta 4 auf dem forum hier)

muss man hier auf etwas spezielles achten?

muss ich mein smartphone davor nicht rooten bzw. sind root rechte für das flashen nicht zwingend notwendig?
 
@dimaria994

Bitte lese zuerst einmal die hier im Forum vorhanden Anleitungen zum rooten und flashen durch. Da wirst Du nicht drum herum kommen.

Grob gesagt ist folgende Reihenfolge einzuhalten.

Gerät rooten
Custom Recovery flashen
Custom Rom flashen

Wenn das jetzt noch alles böhmische Dörfer für Dich sind... dann hast Du Dich noch nicht vernünftig eingelesen in die Materie. ;)
 

Ähnliche Themen

heikonet
Antworten
125
Aufrufe
23.218
klaus12.kd
klaus12.kd
Olli von G
Antworten
403
Aufrufe
88.708
H5N1Martin
H
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.604
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten