G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

dachte ich habe was von 10.2 gelesen, kann mich aber auch geirrt haben
 
10.2 war bestimmt die PhoeniX ROM ;)

Gruß
 
ist das nur bei mir so oder zieht die Rom ganz schön am Akku?
 
Das Problem hatte ich mit der V10 auch. Der Akku wurde regelrecht leer gesaugt. Habe die Rom nochmals geflasht und habe jetzt wieder die traumhaften Akkuzeiten wie bei der Vorgängerversion.
 
Bin wieder auf der XtreStoLite, heute morgen hat mein S5 so dermaßen gelaggt, das ich es nicht entsperren konnte.
 
Moin, bin schon etwas raus aus der Rom, wie schlägt sie die v10 im Akku? & Wie läuft die Rom so an sich? Wäre cool wenn mich jemand aufklärt :)
Mfg
 
Ich hatte sot ca 2 h war nicht zufrieden, mit der XtreStoLite habe ich heute alleine 4 h und noch aktuell 35% akku übrig.
 
Hallo timonoeske21,

Ich habe die V10 jetzt einige Zeit am laufen und sie funktioniert tadellos. Habe das Handy gestern Abend mit 70% Akku am Strom angeschlossen, nachdem ich den ganzen Tag über Whatsapp benutzte, Zeitung las, Videos schaute und Musik via Bluetooth streamte.
Bin von der V9.1 auf die V10 gewechselt. Hatte beim ersten Mal dieselben Probleme wie gonzo1978. Also machte ich erneut einen Fullwipe und installierte die V10 nochmals. Seither läuft alles smooth.
Einzig mit dem Blackglass Theme gabs Probleme, da bei diesem gewisse Benachrichtigungen mit schwarzer Schrift auf dunklem Hintergrund angezeigt wurden. Evtl. kann man dies aber auch in den unzähligen Einstellungsmöglichkeiten ändern. Oder aber du installierst das Black Theme einfach nicht. So habe ich es gelöst. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21
@Honour
Danke für dein Feedback :), werde mir die Rom wohl doch mal installieren, hört sich ja echt gut an. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Mfg
 
hallo zusammen, welchen bootlaoder bräuchte ich für diese rom? hab den boeffla kernel am laufen.... lg
 
Ich glaube mit boeffla brauchst du kein bootloader und auch kein Modem :3

Mfg
 
Hallo,

ich verzweifele gerade an den Einstellung der Schriftfarbe. Diese ist schwarz und das kann ich nicht lesen.
Kennt sich damit jemand aus? Danke
 

Anhänge

  • Frage Forum Farbe.png
    Frage Forum Farbe.png
    48,9 KB · Aufrufe: 377
Nutze mal ein anderes theme damit kann man alles wieder lesen
 
Hey!
Wurde die Akkulaufzeit jetzt gefixt?
Ich kriege heute oder morgen ein S5 und mich spricht die ROM an durch das veränderbare Design vom UI.
Läuft sie stable soweit?
Kann man problemlos telefonieren etc?
 
Nur jetzt mal so eine Verständnisfrage:
Das ist also die Originale Samsung ROM nur mit ThemeMod, debloated, mit Samsung Apps und batteriefreundlich? Wenn das so ist, kommt die ROM aufs Handy
 
Genau, ist die original Samsung-Rom mit Modifikationen. Und die Akkulaufzeit muss nicht gefixt werden, die ist bei dieser Ron bereits super! :)
 
Und die Note 5 Mods etc. Von der Sixperience ROM, gehen die mit der Stock ROM?
 
Nein .
 
Nicht schlimm
 
Ich habe jetzt diese ROM drauf. Sie läuft super! Jedoch habe Ich ein paar Themeprobleme. Wie kann Ich folgende Sachen (auf den Bildern ändern?) Ich will nur die Farbe ändern.

Außerdem: Wie kann ich meinen Hintergrund ändern? Geht iwie nicht.

Danke :)

Edit: Hat sich erledigt
 

Anhänge

  • 1451135613663.jpg
    1451135613663.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 351
  • 1451135620731.jpg
    1451135620731.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 359
  • 1451135627801.jpg
    1451135627801.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.604
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
10.994
tlmiles
T
Maki.
Antworten
20
Aufrufe
5.000
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten