[ROM][5.1.1] AICP

Ja, gibt's in Indien zur Schuluniform dazu...

Achtung, jetzt der burner:

Zitat maintainer:
"...I don't know the Problem, so I will stop building Marshmallow for oneplus2. Don't know what's wrong..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: c@p
So was versaut irgendwie das ganze Gerät bzw. den Spaß daran. Da bin ich von den Nexus echt was anderes gewöhnt.
 
+1
 
Mal sehen was Mahdi noch so zaubert in nächster Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth, pill und vergilbt
Nehmt doch eine laufende 5.1.1 und geniesst den Tag ohne Stress. CM official gilt es zu beobachten. Alle anderen kann man vergessen.

kk
 
Hat irgendjemand lust Testbuild von AICP 11 zu testen? Da ich leider nicht weiss ob meine ROM bootet, da mein OPT leider seit 1 Woche Kaputt ist.

Falls jemand intresse hätte, einfach unter schallerdomenic@gmail.com melden
 
AICP Bootet nun, werde heute am Abend das Build rausgeben :)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Cool, basiert auf benschholds Arbeit? Hatte was gelesen...
 
@vergilbt

ja wie schon im Beitrag auf xda geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich mag aicp...

Ist keine feature-Hure [emoji12]
Wenn du weist, was ich meine...
 
  • Danke
Reaktionen: Taker18
wurde schon auf aicp gerrit gepusht, muss nur noch am abend wenn ich zuhause bin das build machen :-?

@vergilbt haha ja :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update vom opener mit links zum neuen AICP Thread bei xda.
Jetzt als offizielle Version durch maintainer
@trafalgar Square
 
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut
Der besitzt aber kein OP 2 oder? Wenn dem so ist, dann wird die Rom uninteressant für mich bleiben.
Weil finde es persönlich, sehr unangenehm wenn ein Dev nicht das Gerät besitzt und Roms raus haut. Weil so kann der Dev keine Fehler nachvollziehen, geschweige denn fixen.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten