I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Hi!

Ich muss mich hier mal als unwissend outen: Wie kann ich einen Screenshot machen?

Viele Grüße
 
Du musst lange den Ausschalt-Knopf drücken, bis das Menü kommt. Wenn es da noch nicht da ist, musst dich etwas durch die Einstellungen hangeln, da kannst die Option dann aktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack
Ah - alles klar! Ich hab es gefunden...
[doublepost=1456476099,1456475151][/doublepost]
audianer schrieb:

Hab ich mir auch mal installiert und bisher als gut empfunden. Keine Abstürze o. Hänger, nur der erste Start dauert etwas. Als "Meckern auf hohem Niveau": Die Settings sind immer im Querformat, selbst wenn das Gerät im Hochformat gehalten wird. Diese Empfehlung kann ich bedenkenlos teilen/weitergeben/unterstützen...
 
Auf jeden Fall besser als die Stock App ;) soweit ich weis führen manche "funktionen" zum freeze, nur als warnung ;)
 
Gibt nochmal ein Update von side@xda

changelog:
  • fault on Ramdisk
  • Some edits on Bluetooth ,let me know if everything is ok
  • Added some base changes from CM upstream
 
Hallo!

Funktioniert bei euch Bluetooth? Ich kann es zwar aktivieren, aber das Symbol bleibt aus und nach ein paar Sekunden erscheint die Fehlermeldung: "Bluetooth-Freigabe wurde unerwartet beendet".
Clean Install brachte keine Veränderung...

Viele Grüße
 
Welche Gapps nutzt du?

Allgemein zum Thema BT: Side meint dass das Problem wohl nie gelöst wird.
 
Ich nutze open_gapps-arm-5.1-mini-20160217 mit der optimized ROM vom 26/2 und damit habe ich bisher keine BT Probleme
 
Hallo!

Ich nutze hier CM-12.1-20160117 & G-Apps nano sowie AluCard-Kernel 1.3b.

Die neuere Version funktioniert bei mir nicht stabil (warum auch immer). Gerätefehler schließe ich aus, Gerät wurde erst von ein paar Monaten wg. Hardwarefehler getauscht.
 
Kurz Allgemein:

Bis Ende 2015 haben eine Hand voll Entwickler an der Optimized gearbeitet, jetzt nur noch einer!
Ich erwarte nicht dass diese ROM irgendwann mal zu 100% funktioniert.
Das Problem denke ich steckt im Kernel! Der Hulk funktioniert auch nicht wirklich.
Es wird an der Optimized CM13 gearbeitet, worein ich alle meine Hoffnungen stecke.

Bei CM12.1 kann ich derzeit die letzte Nightly und die App L Speed empfehlen. Die Akkulaufzeit des Alucard Kernels wird zwar nicht erreicht, aber dafür funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: noriega
Welche Einstellungen hast du bei L Speed gesetzt?
 
@ike13 bekommst du per pn


This ROM is in it's end of life.
What that means?No more updates from me,no more work on it.I got to focus on JDCTeam's projects:
Optimized CM13
SlimSaber Marshmallow

i would like to thank people who loved and supported this ROM and our team.
In conclusion about optcm12.1....
======================================
ALL HAIL
@AntaresOne
The main man on this project
======================================
As for the guys who wanted perfect things with no effort of their personal life/time...its too shame for you guys

Our team did not forget the people who support us.We REALLY work EVERYDAY for updates providing the most updated roms...There is not a single day where our sources are not updated.You can also see it at our github.

Quick FAQ:

-Why dont you release Optimized CM13 dude?We can test it.
-Thanks for your offer but in our team we already got experienced beta testers .That delay will offer to you,new and stable things....

-Will optimized CM13 be on Alucard kernel?same bugs as Optimized CM12.1?
-Yes,the Optimized CM13 is and will be based on Alucard's kernel.
No.There are no bugs at the moment on alucard's kernel.Alucard is working everyday making updates to his kernel.HE IS THE KERNEL KING to s4,wanted or not

-What will be with Optimized CM12.1 now ?
-Nothing.Although our sources are to github.You can build it if u need it,just by asking us.

-JDCTeam's next plans?
-As you have already see we have released aosp 6.0 and BB is working on it.
Roms to come: Optimized CM13 for sure,and maybe SlimSaber 6.0(There is a lot of work to do there but yes.i believe we can do it ).
Also,when some work we want will be finished,we prepare a surprise ROM for you guys....

Cheers guys!....We will chat again at OptimizedCM13 Thread
 
So Leute. Ab Freitag abend werd ich dann mal die Abteilung wechseln. Bekomme das neue S7edge. Ich danke euch allen für die schöne Zeit hier. Werd ab und zu nochmal rein schnuppern, weil ich das S4 in Reserve behalte. Wünsch euch was.
 
  • Danke
Reaktionen: franklin84, d407974, COB93 und 2 andere
Ich hatte vor 2 Wochen Cm 12.1 offiziell aus der CM Seite, drauf echt geiles System! Aber Musik APP Stürtze immer nach paar Min ab! Höchstens 5 min ging es am Stück. Wenn ich es dann nochmal geöffnet habe, hing das ganze System sich auf! Danach musste ich Neustarten!

Ich habe schon Cache usw Gelöscht, Weder Der Interne Musik player noch Google Play Musik gingen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe jetzt Imperium LL Rom V11 drauf läuft perfekt aber möchte CM!!!
 
Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Seit gestern morgen geht mein Klingelton plötzlich nicht mehr. Habe vorher immer per Zedge runtergeladen und dann im Systemmenü unter Töne die Töne dann per zedge ausgewählt. Seit gestern jedoch steht da auf einmal bei Klingelton "Titania" und bei Benachrichtigungston "Unbekannter Klingelton". Ich kann zwar draufgehn und dan wieder nen Klingelton per Zedge auswählen, bzw. über den Medienspeicher Klingeltöne auswählen, aber dann steht da trotzdem nachwievor unter Klingelton Titania...... Kann mir da jemand helfen?? habe schon Cache und Dalvik Cache löschen versucht, brachte aber keinen Erfolg. Muss ich jetzt per Recovery nen Factory Reset machen oder habt ihr andere Tipps?

Mfg
Dodo
 
Du hast nicht zufällig Greenify drauf und den Medienspeicher da mit ringenommen oder? Dasselbe Problem hatte ich mal mit meinem Alarmton.
 
Ich habe greenify glaube ich mal ganz kurz getestet, aber das ist schon mehrere Wochen her und es ist schon längst gelöscht. Von daher glaub ich nicht das es daran liegt. Wie hast dus in den Griff bekommen?
 
Bei mir hatte es mit Greenify zu tun von daher hab ich jetzt keine Lösung parat :D
 
Dann installier ich jetzt greenify und deinstaller es, vllt bringts was xD
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.977
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
12.987
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.469
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten