[ROM][5.1.1] CM12.1 stable - Wiko Highway Signs updated: 06.01.16

Welche Xposed-Version hast du? Deiner Fehlermeldung nach zu Urteilen liegt es an der falschen Version / falshe SDK-Nummer
 
Die aus playstore
 
Du benötigst neben dem Xposed-Installer (das dürfte die App aus dem Playstore sein) noch das Xposed-Framework. Verfügbar zum Beispiel hier: MEGA
Die Version ist mir unserer CM12.1 kompatibel. Einfach via Custom-Recovery flashen!

Edit: Zusätzlicher Mirror der aktualisierten CM12.1 auf Mediafire
 
Mit der gefixten Version 2 funktioniert:
- Telefon und Proximity Sensor
- GPS hatte fix unter 1 Minute
- Sync mit Google klappt auch

Bugs:
- Kamera macht keine Videos
Kann ich hier die CApps installieren damit ich die vorherige Kamera habe??
(ne, das ging nicht :-( )

Alles Weitere werde ich morgen oder so in Ruhe mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit alles funktioniert perfekt , auch GPS .

Es gibt keinen Weg , um YouTube-Videos mit besserer Qualität zu sehen ?
 
Momentan leider nicht. Entweder man behält die alte Version oder installiert die ogyoutube-app.
 
Bisher das einzige Problem, ich spürte, war , dass er nicht zeichnen Sie die Kontakte auf der SIM-Karte , sondern im Handy -Speicher
 
Kamera-Fix: cm12.1_fix_cam.zip

Damit wird zusätzlich die alte Kamera-App installiert mit allen zugehörigen Dateien. Damit klappt dann auch wieder die Videoaufnahme.

Wie bisher:
- Datei laden
- Neustart in Custom Recovery
- cm12.1_fix_cam.ZIP flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy1975
Fehler beim Kopieren von Kontakten auf die SIM-Karte. Er sagt, dass die Karte voll ist



Edit:
Wie kann ich tun, um direkt auf dem Android- SD-Karte installiert werden?




Ich kann mich nicht bewegen Anwendungen auf die SD- Karte, weil der Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs:

-zur Nach dem Neustart Bewegen Anwendungen auf der SD-Karte die gleiche Handy go off- SD-Karte.

-zu Versuchen Sie, Speicher des Handys zu importieren, um die Kontaktkarte ja, scheint es, dass die Karte voll ist .

-Anwendung Of CM der Kamera gibt Fehler , wenn ich versuche , um zu schießen ! Lösung: Eine weitere Anwendung der Kammer Plays

-Xposed Rahmen nicht funktioniert, und so können die Anwendung nicht installieren : Betterbatterystats .

Verbesserungen:

-Option Zu wählen, wo wir uns auf Anwendungen ( intern / extern) installiert werden soll ;


Ich mag die rom Design, aber mit den oben genannten Fehler wird man etwas schwierig, das in dem ROM Mobiltelefon zu halten.
 
@Zweiblumzwei: Die CM13 Kamera stürzt bei Videos direkt ab. Hast du dafür einen fix?
Oder wie kann ich diese gegen die alte tauschen??
 
Ich kann es gar nicht installieren?
Hab erSt Gewiped
Dann zip s geflashed
Und dann gab's Fehlermeldung
Hab es 3 mal probiert 2 mal davon die zip neu gedowned
Echt nervig
 
Selbst mit Xposed:

Screenshot_2016_01_21_16_00_59.png



Fehler beim auf SD-Karte verschieben


Screenshot_2016_01_21_16_10_51.png




Speicherung:


Screenshot_2016_01_21_16_18_55.png
Screenshot_2016_01_21_16_18_59.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-21-16-18-59.png
    Screenshot_2016-01-21-16-18-59.png
    17,1 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_2016-01-21-16-18-55.png
    Screenshot_2016-01-21-16-18-55.png
    16,1 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_2016-01-21-16-10-51.png
    Screenshot_2016-01-21-16-10-51.png
    21 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_2016-01-21-16-00-59.png
    Screenshot_2016-01-21-16-00-59.png
    22,1 KB · Aufrufe: 175
Ich habe die ROM "cm-12.1_HighwaySigns_200116-2" heute mal getestet!
GPS funktioniert perfekt!:thumbup:
Keine Probleme mit dem AKKU!:flapper:
Lags oder Speicherprobleme habe ich keine festgestellt! Mit allen intallierten APPs habe ich zwischen 400 und 260 MB frei im Ram! :thumbsup:
Fotos/Videos mache ich mit "a better Camera" und da werden die Fotos besser als im Stockrom! Video ist möglich wird auch korrekt aufgenomme aber beim abspielen immer verzehrt. Am PC sind Videos alle i.o. und lassen sich normal ansehen! Es gibt also ein Problem beim abspielen von Videos. Bei den selber gemachten mit der Camera sind sie halt verzehrt dargestellt! Wo das Problem zu suchen ist ich weis es nicht!

Was genial an der Rom ist das Stagefright Sciherheitlücken komplett geschlossen sind! Das Sicherheitslevel ist Januar 2016 was richtig geil ist!

Wenn das mit den videos noch hinbekommen wird ist die ROM perfekt .... :thumbsup:
 
Wie gesagt. Bis auf die Kamera lief bei mir auch alles.
Stürzt die bei dir nicht ab??
 
Nein da ich generell bei allen Smartphones "a better Camera" verwende! Wenn jedes Smartphone eine andere Camera hat sehe ich ja am Ende nicht mehr durch, wenn mich gefragt wird nach Funktionen!

Wie gesagt die ROM hier hat meine Frau auf dem Smartphone und so wie ich das heute genutzt habe muss ich sagen hatte ich schon schlechtere ROMs. In meinen Augen bleibe ich/meine Frau bei der ROM!
 
Ich kann nicht von Anwendungen aus dem internen Speicher zu bewegen, um die Micro SD-Karte


I can not move applications from internal memory to the micro sd card
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Versuchen Sie, eine Anwendung für die SD-Karte und dann starten Sie das Telefon neu. Die Anwendung automatisch verschwindet
 
Error Status 7
 
Kann 12.1 -2 nicht installieren .schade .aber ich schätze liegt an meiner recovery
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.088
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zweiblumzwei
Antworten
87
Aufrufe
20.780
Logo78
Logo78
F
Antworten
1
Aufrufe
3.952
knuddel144
K
Zurück
Oben Unten