[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

Soweit ich weiß war die 18.0v2 vor seiner Entscheidung aufzuhören online... Mal sehen ob es weiter geht.
 
Jo geht weiter, 18.1 is Online...allerdings hat der Kernel atm kein f2fs Support mehr! Dazu den arterKernel oä flashen...
 
Naja nach dem was Temasek gerade durchgemacht hat, würde es mich nicht wundern wenn er nichts mehr mit f2fs zu tun haben will. OK zumindest fürs Erste nicht.
 
Hallo Leute,

Hab schon länger kein Update mehr gemacht, bin noch auf der v14.9. Hab vorher immer brav ein update gemacht aber jetzt aus Zeitgründen nicht mehr.

Wollte jetzt auf die neuste Version updaten, aber irgendwie klappt das nicht. Es erscheint immer der Fehler "error executing update binary in zip"

Hat jemand eine Idee?
 
Full wipe?
 
@Volume11, entweder die Datei nochmal herunterladen und den Hashwert checken (md5 o. sha), oder das Recovery updaten bzw wechseln!?
 
Hat hier jemand auch Probleme seit den letzten 2-3 Updates das Xposed Framework zum Laufen zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich musste zurück zur 18.2v2 da ich mit der aktuellen 18.3 (caf) mehrere Reboots hatte.
 
Habe die 18.4 drauf. Läuft sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Hab nur ich die Probleme, dass die Google Play Dienste sich ständig beenden, nach jedem Boot oder ein/ausstöpseln?
 
18.5 läuft seit gestern top, ohne reboots etc.
 

Anhänge

  • 1447261521315.jpg
    1447261521315.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 290
ist nun CAF mit drinnen oder nicht?
 
Die ist ohne. Die CAF Version ist noch 18.3
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
18.6 ist steht zum DL bereit. Bevor einer fragt es ist nicht die CAF Version. Sowie es aussieht ist die Arbeit eingestellt worden.
 

Anhänge

  • 1448137022892.jpg
    1448137022892.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Auf xda schwirren schon die ersten M Builds, vielleicht baut Temaseks ja da weiter ;)
 
Ja das tut er schon seit einiger Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat entfernt
Die Builds werden wahrscheinlich ab Montag von jgcaap weitergeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: blend800
Lustig, ich habe 3x OnePlusOne. Meins, das von meiner Tochter und das von meiner Frau. Alle mit Temaseks 18.6 und AK 311, alle gleich eingestellt. Alles geht, nur das von meiner Frau macht sporadisch 1-3 mal nen reboot am Tag. Z.B. wenn sie YouTube öffnen will, oder Whatsapp. Kernel Profil und alles andere ist gleich. Reboot auch schon mit der 18.5. Jemand ne Idee?
 
Info zu den MM-Builds:
katinatez wird sie fortführen, erste test-builds hat er schon in seinem bestehenden thread auf xda gepostet, scheinen stabil zu sein. Ob jgcaap seine temasek builds weiter bereitstellt ist noch unklar.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Bin auch schon auf den MM-Builds. Laufen sehr gut und die meisten Features sind auch schon drin. Vermisse eigentlich nur noch dtts :smile:.
 

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.958
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.324
electric540
electric540
prototyp01
Antworten
198
Aufrufe
26.726
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten