[ROM][5.1.1] HydrogenOS

Mich stört mehr, dass z. B. Diese Wetter-app keine Orte außerhalb von China kennt
 
Rallyharry schrieb:
Morelocale läuft sehr gut und zuverlässig bei der Rom.

Wie kann man nur eine Rom veröffentlichen die keine Schnelleinstellungen hat
Die ROM hat Schnelleinstellungen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447045235143.png
    uploadfromtaptalk1447045235143.png
    25,5 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Häää, wo hast du die dem her? Ich hab es jetzt schon zwei mal installiert und alle Einstellungen durchsucht, aber leider nichts gefunden oder gesehen?
Welche Version hast du und wie installiert?
Ich hab eine von xda genommen wo alle ota's drinnen sind. Wie ich gelesen habe kann man nicht einfach ota updaten sondern muss alle Dateien einzeln flashen.
 
Das ist schon seit der ersten Version drin. Du musst einfach von unten nach oben swipen. Also von ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Laufen unter der Rom alle funktionen - WLAN / Fingerorint / Autofokus ???
Wo würdet ihr die contras bei dieser ROM gegenüber der OxygenOS sehen?
Und wo die PROs?

LG Kinzai
 
Meine persönliche Erfahrung war (in einem frühen Test) :
Pro: besserer fingerprint, sehr smooth, interessantes Aussehen (weg von vanilla Android)
Con: kein language Paket
integrierte Wetter - App findet keine Orte außerhalb China


PS: alle offiziellen Features laufen dort
 
Kein Language Pack heißt die App ist auf Englisch ???
Das mit der Wetter App ist ja egal mann kann ja andere usen!
Mir geht es Hauptsächlich um die Perofmance und um die Features des OPT!

Aber Danke schonmal für die Infos
 
Kinzai schrieb:
Kein Language Pack heißt die App ist auf Englisch ???

Ja, und auf chinesisch... Wie bereits weiter oben beschrieben, kann man mit der APP morelocale "eindeutschen"

Kinzai schrieb:
Das mit der Wetter App ist ja egal mann kann ja andere usen!
Wenn du den hydrogen launcher nutzen magst, ist die direkt implementiert und auf dem homescreen... Von daher nicht ganz egal (wenn ich mich recht entsinne)



Kinzai schrieb:
Mir geht es Hauptsächlich um die Perofmance und um die Features des OPT!
Wie die meisten schon geschrieben haben, ist die Performance mindestens auf Oxygen Niveau
 
Kinzai schrieb:
Kein Language Pack heißt die App ist auf Englisch ???
Das mit der Wetter App ist ja egal mann kann ja andere usen!
Mir geht es Hauptsächlich um die Perofmance und um die Features des OPT!

Aber Danke schonmal für die Infos
Für noch bessere performance auf HydrogenOS würde ich noch AK Kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
Alles klar Danke. Aber welchen den für Oxygen oder CM weis ja nicht was die Base der Rom hier ist?
 
Oxygen
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
Achja und muss ich die Hydrogen Recovery aus der zip raus packen oder wie komme ich daran ?
 
Kinzai schrieb:
Achja und muss ich die Hydrogen Recovery aus der zip raus packen oder wie komme ich daran ?

Geht glaub inzwischen auch mit TWRP. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
Ja geht mit twrp ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
Macht man ein full Wipe also auch system oder nur Cache / Data ???
 
Beim Wechsel zwischen verschiedenen ROM immer am besten full wipe
 
Die Installation der Gapps nach dem die ROM installiert wurde gibt immer error#63 hab schon neu geladen alles ! (Hab auch verschiedene Packs probiert)
Läuft leider nicht also erstmal wieder zur Stock !

LG Kinzai
 
Welche gapps?
ARM64?
Habe schon mehrmals die open-gapps verwendet, immer positiv
 
Erst einmal die Rom booten und entrichten, dann wieder ins Recovery und die Gapps flashen. So sollte es funktionieren
 
Ja hab die Rom auch schon Booten lassen weil-> gapps nicht gingen hab sogar n ota update bekommen aber selbst danach ging es nicht! Nicht mit Micro Pack nicht mit Smal und auch nicht mit Stock =)
Kann es später nochmal Probieren aber hier zuhaus hab ich nur ne 2m Leitung also muss ich bis Montag warten bis ich auf der Arbeit bin =)) oder Mobile Daten usen O.o
Aber Danke erstmal an alle für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
433
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
754
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
967
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten