[ROM][5.1.1] HydrogenOS

Habe die letzte Version mal wieder installiert.
Alles läuft super nur bekomme ich keine Anzeige eine neuen Benachrichtigung...
Ist das immer so?
Weder led noch icon in der Statusleiste
Erst wenn ich diese runter ziehe, sehe ich die Benachrichtigung...
Wo liegt der Fehler?
 
In den Benachrichtigungseinstellungen lässt sich das glaub aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate, einfaches Antworten reicht. Danke!
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Komisch, kann nix dazu finden...
Weder in den accessibility oder app notification


Zusätzlich habe ich den Haken bei LED gesetzt..
Und am interessantesten ist, das ich beim Screenshot aufnehmen Damen in der Statusleiste eine 1 zu sehen bekomme...
Echt komisch...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450525760091.png
    uploadfromtaptalk1450525760091.png
    25,1 KB · Aufrufe: 240
  • uploadfromtaptalk1450525766852.png
    uploadfromtaptalk1450525766852.png
    22,5 KB · Aufrufe: 264
  • uploadfromtaptalk1450525953255.png
    uploadfromtaptalk1450525953255.png
    20 KB · Aufrufe: 265
Geh in app notifications und wähle dort die app aus für du Benachrichtigungen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Auch an dieser Stelle (nochmal): bitte keine vollständigen Zitate, es reicht bei unmittelbaren Antworten einen einfachen Post zu verfassen. Forenregeln bitte beachten! Danke.
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke das war es...
War ursprünglich der Meinung, damit kann ich nur den Prio- Modus per app einstellen, wie bei allen anderen rom. Aber Tatsache, damit aktiviere ich die komplette Benachrichtigung.
Danke.
Nur LED streikt weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Ruckeln bei dir Animationen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Zwei Erkenntnisse: es ruckelt nichts... (welche Animation meinst du?) und außerdem geht auch die LED, aber eben nur solange das Display aus ist
 
Naja die Übergangsanimationen. Also wenn man eine App öffnet oder wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
 
Ist das normal, dass man bei dieser Rom den Homebutton nicht brauchen kann? Es geht nur mit der Zurücktaste..
 
vergilbt schrieb:
Also entweder das wurde geupdated oder nur ich hatte das Problem. Weil das letzte mal als ich HydrogenOS drauf hatte hatte ich so komische lags. Deshalb hab ich auch wieder Oxygen geflasht.
 
Die letzte Version gesagt die Nummer 14 und ist vom 16.12.
Eventuell liegt es daran... Ich lasse sie mal ein, zwei Tage zumindest drauf...

Ravenna schrieb:
Ist das normal, dass man bei dieser Rom den Homebutton nicht brauchen kann? Es geht nur mit der Zurücktaste..
Nein, bei mir geht er immer...


PS: wer hydrogen am laufen hat, kann sich flyme mit Fingerprint installieren...

Xda-thread
hier

Vorgehensweise zum installieren steht im op ( opener zitierte meine Anleitung)

Flyme finde ich fast noch gelungener, und mit MoreLocale komplett in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Dreifachpost zusammengeführt. /Janity
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Das Problem ist bei der flyme Rom, dass der Goolge Play Store beim öffnen immer crasht...keine Chance den zum laufen zu bekommen. Daher bin ich wieder zurück auf Oxygen.
 
Crash mit FC?
 
Konnte den Play store gar nicht öffnen. Aufs Symbol geklickt, und gleich im selben Moment war Schluss
 
Mach das ohne Unterlass... War bei mir am Anfang auch mal so... Der schloss sich einfach, nach am vierten fünfzehn versuch hatte ich die erste App (titanium) installiert... Ab da war alles i. O.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Okay, danke... Versuch es ein anderes Mal
 
Mal ein Screenshot meiner Batterie - Werte...
Allem so ergiebig genutzt... Na ja, bin daheim und habe Zeit [emoji6]

Erreiche bestimmt über 6h...Hatte ich noch nie!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450727238999.png
    uploadfromtaptalk1450727238999.png
    29,8 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1450727244787.png
    uploadfromtaptalk1450727244787.png
    21 KB · Aufrufe: 286
Kann mir jemand die H2OS Recovery geben? Finde die nirgends
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
774
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten