[ROM][5.1.1][K1 Turbo] CyanogenMod 12.1

Welche CM nutzt du den @skysauger ? und kannst du mal nen berischt geben was läuft ob alles läuft und so weiter würde mich interessirn
 
Guten Morgen!
Ist mit den Repositories auf Github alles in Ordnung? Nach der Initialisierung und dem Sync ( via $ repo init -u git://github.com/fire855/android-mtk.gut -b cm-12.1_k1-turbo ) schlägt der Buildvorgang nach einiger Zeit fehl
 
Kurze Frage:
Brauche ich zwingend eine Speicherkarte, um Cyanogenmod installieren zu können?

Hintergrund: Ich habe tatsächlich noch nie eine solche Speichererweiterung gekauft.
 
Ja, brauchst du. Vor der Installation sollte, wie im Anfangsbeitrag beschrieben, möglichst das System bzw. die Systempartition formatiert werden. Andernfalls können Überbleibsel des alten Systems Cyanogenmod beeinflussen und zu Komplikationen führen. Eine "saubere" Installation wird also empfohlen. Sprich: Cyanogenmod und Gapps (Google-Apps) nach der Formatierung von der SD-Karte flashen/installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: kar44627
ich habe da mal wieder ein Problem:
laut Informationen auf dem K1T hat der interne Speicher 499MB frei, laut Windows 8 sind es nur noch 77,9MB.
Laut Informationen auf dem K1T hat der externe Speicher (SD-Karte) 30,21GB frei, auch Windows 8 zeigt mir das an.
Aber entweder kann ich meine Apps aktualisieren (nicht genügend freien Speicher) noch kann ich installierte Apps auf die SD-Karte verschieben (auch wegen mangelnden Speicherplatz).
Was ist da los? :confused2:
 
Der interne Speicher hat 5GB?
Vielleicht mal ein paar ungenutzte Apps deinstallieren?
 
ja, der interne Speicher hat 5GB und hat immer noch 515MB frei.
Warum kann ich keine Update mehr installieren?

Es gibt aber noch einen internen Speicher, der hat 8GB und laut Anzeige ist noch 3MB verfügbar.
Ist das der interne Speicher, wo die Apps installiert werden?

Aber besonders wundert mich, dass ich interne gespeicherte Apps nicht mehr auf die SD-Karte verschieben kann, obwohl ich (laut Anzeige) noch 30GB frei habe!?
 
ich erwecke dieses Thread mal wieder mit leben. :)
Hat jemand zufällig noch das Kingzone K1T im Einsatz und kann mal bitte die ARD-App installieren und den Live-Stream testen?
ARD – Android-Apps auf Google Play

Bei mir kommt nur Ton, kein Bild.
Über ein Browser kann ich ohne Probleme den Live-Stream anschauen.
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.682
Wattsolls
Wattsolls
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
923
skysauger
S
Zurück
Oben Unten