Rom][5.1.1][N5 Port][27.01.2016] [Multi-DPI] Phronesis Rom v5.1 Feature Rich

okay danke für die antwort aber noch ein paar fragen dazu woher bekommt ich den passenden bootloader? oder Soll ich nur das Backup über Odin einspielen?
 
@Opussum,
ich nutze zur Zeit folgende Naviprogramme: NNG Nextgen (in Russland modifiziertes Program eines Festeinbaugerätes), iGO Primo v.2.4 mit Doupas Skin und zur generellen Funktionprüfung Navigon (Amazon Underground) mit modizierter apk, ohne Amzon. Zu den Downlod Möglichkeiten schicke ich Dir eine PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Oppossum
Bei mir hängt zwischenzeitlich hin und wieder die Kamera.

Nur ein Neustart hilft bzw. manchmal muss ich sogar den Akku rausnehmen.

Woran das jetzt liegt ? Jemand eine Idee ? Danke.
 
Bei mir läuft die 4.0 etwas laggy und verbraucht unheimlich viel Akku. Ich würde gerne was neues ausprobieren und alles nochmal neu aufzusetzen. Die Phronesis wird scheinbar nicht mehr weiter entwickelt, weshalb ich auf der Suche nach einer Alternative bin. Kann mir jemand ein Rom empfehlen?
 
@StEeefan
Wie kommst du auf die Idee das die phronesis nicht mehr weiter entwickelt wird?
 
Kommt seit ewigkeiten kein Update mehr. Aber Du Logel kannst dazu bestimmt eine Aussage treffen... Welche Version läuft am besten und welche hast du drauf?
 
Seit Ewigkeiten? Ist 5 Wochen her. Wie oft bekommst denn von Samsung ein update? [emoji12]
Ich persönlich bin und bleibe bis jetzt auf dem N7 Port. V4.1 wird vermutlich heute noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und OldN900Maemo
Danke für die Info, dann warte ich und setze die 4.1 komplett neu auf. Dirty Flash scheint nicht immer das beste zu sein...
 
Hey Logel, kannst Du die neue CPU-Speed-Info in der Statusbar so anpassen, daß diese auf hellen Hintergrund ebenfalls schwarz wird?
 
Weiß jemand wie man die Meldung deaktivieren kann, dass einer App (z. B. Blitzer.de) erlaubt die Standortdienste zu nutzen?
"Lasse die Aktivierung der standortermittlung über die Standortdienste von Google für bessere Ergebnisse zu"

Außerdem benutze ich Automagic um NFC ein und auszuschalten. Auch da kommt eine eine extra Frage, ob ich das wirklich will.
 
danke für die schöne ROM, ich habe allerdings 2 Fragen:

1. Wie kann ich den ursprünglichen (STOCK) Sound installieren / wiederherstellen ohne erneut die komplette ROM installieren zu müssen und das gesondert auszuwählen? Der Sound ist wirklich nur noch "scheppernd" und "schlechter"
2. Um verschiedenste Bluetoothgeräte zu finden braucht mein Note jetzt wirklich viele Versuche, mindestens 5 Scanvorgänge, kann ich das verbessern?

Vielen Dank im Voraus, ansonsten fühlt sich das Ding an wie neu, hatte auch vorher alles gewiped...
 

Ähnliche Themen

mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.975
hagex
hagex
ICiP
Antworten
8
Aufrufe
4.640
hagex
hagex
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.170
waro
W
Zurück
Oben Unten