[ROM][5.1.1][STABLE] CyanogenMod 12.1

Ich würde hier nicht schreiben wenn ich nicht ein OPX E1003 hätte!
Habe immer von dieser Seite:[ROM][5.1.1][STABLE] CyanogenMod 12.1 for OnePlus X - Post #2498
bisher alle 12 Versionen Clean geflasht. Das Updater-Script ist auch bei der 13.0s unverändert:
assert(getprop("ro.product.device") == "ONE" || getprop("ro.build.product") == "ONE" || abort("This package is for device: ONE; this device is " + getprop("ro.product.device") + ".")
MD5sum beim Download war auch ok. Ich habe gestern danach noch CM13unofficial; MoKee MK60.1 und Stock Oxygen 2.2.0 probehalber geflasht - alles hat problemlos gefunzt. Trotzdem soll mein OPX nun ein OnePlus sein?
Woher die plötzliche Namensänderung?
 
Klartext schrieb:
Anhand der Fehlermeldung hast du entweder das falsche Gerät oder die Signatur in der .zip ist falsch.

Problem gelöst! Ich hatte die falsche TWRP-Version. Habe jetzt wieder die 3.0.0-1-onyx von der gleichen XDA-Seite. Da ging die Installation der 13.0s wie gewohnt.
 
Hat noch jemand außer mir mit der V13 das Problem, dass der Gesprächspartner ein extremes Echo von sich selbst hört?
 
Es gibt doch ein Echo-Fix dagegen
 
Mag sein, aber das Problem wurde laut log file in der V8 behoben und mich interessiert ob das ein generelles Rom Problem ist oder nur bei mir auftritt.
 
hansgruber2 schrieb:
Hat noch jemand außer mir mit der V13 das Problem, dass der Gesprächspartner ein extremes Echo von sich selbst hört?
Ich habe das gleiche Problem jetzt des öfteren von Gesprächspartnern gehört. Ich spiele morgen früh mal diesen fix ein oder gehe auf die V12 zurück. Dort hatte ich dieses Problem nicht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.479
hatingdead
hatingdead
CerealKiller77
Antworten
7
Aufrufe
3.164
vonharold
vonharold
der_berliner
Antworten
5
Aufrufe
2.303
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten