[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

New Modem
 
Welche Recovery Version?
 
Bliss-v6.1-oneplus2-UNOFFICIAL-20160228-0916.zip
 
Das ist die Rom Version. Meine aber das TWRP Recovery in welcher Version. Also da wo du die Rom und Gapps flasht. Das ist das Recovery. Grüße
 
Ups sorry jau. TWRP 3.0.0.0
 
Ok ich nutze die 3.0.0.2 habe keine Probleme. Probiere einfach mal das Recovery zu updaten. Und probiere es dann nochmal.
 
Ich habe die 3.0.0.0 und keine Probleme

Lade die Rom und Gapps evtl. noch mal neu herunter

kk
 
3.0.0.2 ist drauf. Hat nichts gebracht. Gapps jedesmal flashen? Und welche?
 
Ich meinte das du sie einmalig neu laden solltest falls mal ein Download nicht korrekt gelaufen ist. Nur zur Sicherheit.
Gapps ARM64/6.0 und dann die du willst. Ich habe Nano

The Open GApps Project

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles nicht. Weiß nicht weiter!
 
Aber eine saubere Installation klappt? Aber ein Dirty Flash nicht?
 
Jop. Unter 5.1.1 ging das alles noch.
 
Also der Finger Scanner arbeitet ja dermaßen schnell und präzise, bin begeistert. Also viel Spaß beim flashen.
 
Das trifft aber auch für andere zu. FP ist überall schnell und präzise.

kk
 
Das weiß ich nicht da ich aktuell die Rom nutze.

Aber mein Post sollte eigentlich nur signalisieren, das sich das Update lohnt, wenn man sehnsüchtig auf den Fp gewartet hat.
 
Neues Update verfügbar. Viel Spaß beim flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Seit gestern ist ein neues Update verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Neues Update draußen auf Blissmallow 6.2. Viel Spaß beim flashen, ich kann erst heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
774
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten