[ROM]5.1[AOSP]NEXUS V2.6 lite

Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
187
https%3A%2F%2Fpicload.org%2Fimage%2Fwoapwia%2Fpromo.png



Hallo zusammen! Ich möchte Euch ein ROM vorstellen, dass vielleicht derzeit beste für das P8000!

Basiert auf der vorletzten Stock-ROM und es funktioniert wirklich alles!

Es ist sauschnell, enthält keinerlei Google-Apps oder sonstige Bloatware - uvm...

...weitere Infos hier: [ROM] [UPDATE] [V2.4] NEXUS [DT2W] [AOSP] [lite] [fast]


Ich empfehle Euch zum flashen ausdrücklich dieses Recovery: android_device_elephone_p8000/TWRP-3.0.2.0-Elephone-P8000-20160409.img at cm-12.1 · visi0nary/android_device_elephone_p8000 · GitHub


ROM-Download: http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=19638&task=get

Google-Apps (ARM64 / 5.1): The Open GApps Project

Aktueller visionary-Kernel: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3890315&d=1475189028

Wer zusätzlich noch MiraVision haben möchte: http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=19639&task=get



Einfach nach einem Full-Wipe alles nacheinander flashen.

Ihr solltet danach per Playstore einen Datei-Manager Eurer Wahl nachinstallieren - es ist nichts vorinstalliert!


Abschließend ein besonderer Dank @Dr_Root aus dem XDA-Forum für dieses ROM und die Grafik oben!!!!






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mond96 und Miss Montage
Schon getestet und zwar im April als Dr.Root den Link zu seinem ROM veröffentlicht hat. Schnell ja, wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Trashware
Was soll denn weiterentwickelt werden wenn alles funktioniert? Man könnte lediglich die ein oder andere App hinzufügen, aber genau das ist der riesen Vorteil von dieser ROM - es ist absolut frei von Apps und jeder kann nachinstallieren was er möchte.

Ich persönlich habe lieber ein ROM bei dem alles funktioniert und nicht alle paar Tage ein Update mit anderen Bugs installiert werden kann/muss...
 
Du hast von einem ordern geschrieben der sich im Fullwip nicht löscht.. Wo finde ich den..
 

Ähnliche Themen

Mond96
Antworten
9
Aufrufe
1.634
plenum11
plenum11
Elephone
Antworten
0
Aufrufe
1.284
Elephone
Elephone
Skeleton1911
Antworten
1.336
Aufrufe
123.862
thecrow973
T
Zurück
Oben Unten