[ROM][5.1.X] CyanogenMod 12.1 [Offizielle Nightlys]

Abstürze etc habe ich nicht aber es geht einfach keine Nachricht raus bei den beiden.. Das ist aber komisch kann mir eigentlich nicht vorstellen das das an der cm (hab die nightly von gestern drauf) liegt.. Aber an was sonst...
 
Mir sind auch keine derartigen Bugs bekannt, aber mein Build ist noch vom Montag ca Mittag. Da gibt es keine großen Probleme. Ich schaue mal ins Gerrit.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Was auch immer das gerrit ist aber du scheinst da mehr Ahnung zu haben von allem als ich :-D
 
Gerrit Code Review Gerrit ist der Review-Server, da kannst du die Änderungen einsehen und kommentieren.
 
Aso verstehe nur leider auch nichts für mich weil ich da nicht durchsehe :)
 
Sehe keinen Commit der Fehler mit beidem auslösen könnte, vielleicht Fehlerhafter VPN oder Proxy?

Damit kann ich für meinen eigenen auf cm basierten Rom schnell die neuesten Änderungen ansehen, aber cm enthält leider viele Fehler. Mit der nächsten Android-Version gehe ich auf AOSP zurück. Da fehlt mir nicht mehr viel und die Stabilität ist auch besser.
 
Ok war sonst eigentlich immer sehr zufrieden mit der cm und wie gesagt habe keinen Absturz etc.. Nur eben der Fehler und ich denke irgendwie liegt es vielleicht an die Radio IMG oder so
 
Unwahrscheinlich, welche Version des Baseband hast du denn?
 
Muss zudem auch sagen ich hatte seit Anfang schon Probleme mit push.. Hier bei tapatalk bekomme ich nur ganz selten push das war schon in Android M preview 2 so... Also irgendwas passt nicht richtig
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437039952050.png
    uploadfromtaptalk1437039952050.png
    46 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die von Android M? Zumindest neuer als meine. Habe die Version noch nicht getestet. Kannst du nur mal Downgraden also Bootloader und Radio.
 
Ja das sind die von der M.. Kann ich sicher wenn ich die Dateien irgendwo her bekomme? :-D
 
Habe nach dem flashen wipe devlik cache und wipe cache gemacht und damit sieht es leider auch nicht besser aus.. Also doch irgend ein anderes Problem wie es aussieht.. komisch..
 
Ein logcat wäre vielleicht mal interessant. Wäre sehr komisch gewesen wenn es am Baseband gelegen hätte.
 
Logcat sagt mir garnichts was ist das?
 
Das ist ein genaues log, also was dein Handy in welcher Reihenfolge und wann macht. Inklusive Fehlermeldungen.
Wird über adb oder eine andere App erzeugt, einfach mal googlen.
 
Ok und wo finde ich das oder wie lese ich das aus?
 
Hast du das Android SDK installiert?
Würde aber schon mal grob darauf tippen die Installation deiner Google Apps ist nicht okay > oder Konfiguration. Welche nutzt du?
 
ich versuche nochmal Android M kompolett neu bzu flashen und schaue mal ob es da geht dann kann es eigentlich ja nur an CM; liegen wenns so ist
 

Ähnliche Themen

MrProper
Antworten
16
Aufrufe
2.644
Liftboy
Liftboy
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.298
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten