[ROM][5.1.X] CyanogenMod 12.1 [Offizielle Nightlys]

@Killar der Verbrauch ist normal
 
Pandora schrieb:
Wie bekommt man denn die Navbar kleiner und am besten auch noch die Position der Buttons geändert ?
Die Position kannst du unter Einstellungen > Tasten > Schaltflächen ändern.
Für die Größe musst du den DPI-Wert ändern oder eventuell gibt es da was für xposed, davon rate ich aber oft ab.
 
tombhadAC schrieb:
@Killar der Verbrauch ist normal
Ist es denn Normal das bei "Android OS" die Mobilfunkschnittstelle 4 std aktiv ist ? Beim Nexus 4 war immer Display der größte Verbraucher.
 
@Killar Bei mir ist auch der Bildschirm der größte Verbraucher, siehe Anhang.

Ich habe das Problem, das viele Animationen bei mir langen, zum Beispiel die in der Kontakte-App, wenn man einen Kontakt auswählt oder bei WhatsApp, wenn man auf das kleine Bild in der Chatübersicht klickt, all diese Animationen laufen nicht flüssig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-02-02-27-04.png
    Screenshot_2015-08-02-02-27-04.png
    57 KB · Aufrufe: 229
Ja das ist auch normal, aber bei mir leider nicht, Android OS ist der größte verbraucher. Teilweise 4-6 Std "Mobilfunkschnittstelle Aktiv". Ich habe das Gerät zurück geschickt da es noch relativ neu war. Wenn ich das neue bekommen habe, flashe ich erneut und berichte dann.


@ Sascha_K1994
Also bei mir hat das auch leicht gelaggt bei den Sachen, hast du einen anderen Kernel ?
Ich hatte HellsCore Mako aber auf wenig Verbrauch eingestellt und dachte, es läge am Kernel und sonst aber keine Probleme.
 
Nein, ich habe den Kernel der mit CM mit kam drauf.
 
Stürzt bei euch das nexus auch manchmal einfach? Ist dann sofort aus. Sprich kein Reboot. Muss das dann immer selber einschalten.
Und meine WLAN Netze werden öfters vergessen. Ich muss dann immer den Key neu eingeben.
 
Nach dem Absturz ist das WLAN vergessen. Bei mir hat es geholfen den Bootloader zu schließen, zurück auf Stock und anschließendes Neuflashen, seitdem keine Abstürze mehr.
 
Ein klein wenig OT:
Gibt es noch keinen CM13 Thread für das Nexus 6?
 
@Klartext Na das war mal ne klare Ansage
 

Ähnliche Themen

MrProper
Antworten
16
Aufrufe
2.655
Liftboy
Liftboy
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.313
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten