[ROM][5.1][XT1092] Modded Stock Rom

F

flododo

Gast
Weder Ich, noch Android-Hilfe.de können für Schäden an eurem Moto X 2014 haftbar gemacht werden.



Hi, ich habe hier die aktuelle Stock Rom ein bisschen modifiziert.
Version: VICTARA_RETDE_XT1092_5.1_LPE23.32-25.1

Sie basiert auf der XT1092 Rom, entfernt wurden einige Google apps, Livewallpaper und Motorola Connect.
Den Dialer hab ich durch den Google Dialer von hier ersetzt, der alte ist noch im Ordner und kann bei Bedarf wieder umbenannt werden.
Der Google Now Launcher wurde durch den Nova Launcher ersetzt.

Die Rom selbst ist noch nicht gerootet, TWRP bietet das rooten allerdings beim reboot nach dem flashen an, das funktioniert einwandfrei.


Vielen Dank an leonardoafa von xda der mir beim erstellen der Rom geholfen hat!


Download:

Google Drive


Anleitung:

- Zip auf den internen Speicher kopieren
- In Custom-Recovery (TWRP) booten
- Cache, System, Data und Dalvik wipen
- Zip flashen
- Neu starten und abwarten :cool2:



Wenn sie euch gefällt, würde ich mich über ein Danke freuen!
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, Cua und VampirKing

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
999
tunfaire
T
F
Antworten
7
Aufrufe
2.949
SleeperXr
S
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
18
Aufrufe
2.745
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten